Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

21

Montag, 7. April 2014, 11:11

Na ja das "Schrottfutter" hat eben Geschmacksverstärker und riecht viel leckerer als das Gute ohne Geschmacksverstärker.

Wer kann ihnen das schon übel nehmen ?

Manchmal bekommt man dabei schon die Krise. Da lobe ich mir die Hunde...die fressen alles.
Aber wir wollten ja alle Katzen haben :könig: :catmilk:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

22

Montag, 7. April 2014, 20:28

zu jeder mäkelkatzen-truppe gehört eben ein hund für die reste.
obwohl - mein voriger hund war mäkeliger als die schlimmste katze. er war sich sogar zu fein dazu, katzenfutter zu klauen und fraß bei mir nur "barf".
außerdem liebte er sahnetorte, cremeschnittchen und wurst.
für die reste blieben da nur ich und die bio-mülltonne.
meine maden-zucht jeden sommer hätte mehrere angler glücklich machen können.
:kotz: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. April 2014, 07:11

Wahhhhhhhh...die Maden im Mülleimer im Sommer :dash: :dash: :dash: Ich mag gar nicht dran denken....

Die haben wir auch immer und ich finde es gar nicht toll. Aber wenn man Futter wegwirft, weil die Katzen im Überfluß leben, dann kann man sie leider nicht vermeiden :knüppel: .

Ich hätte wie dein Hund gehandelt. Vor mir wäre auch keine Sahnetorte sicher. Wenn es dann noch eine Himbeersahne oder Erdbeersahne ist vergesse ich mich komplett. :essen: . Keine Disziplin habe ich bei den Zucker- und Fettsachen. Deswegen haben wir so gut wie nie Kuchen zu Hause und auch wenig Naschzeug.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de