Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orea-aurora

unregistriert

21

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:47

Hey Bine,

die Kratzbäume sehen ja echt klasse aus :D
Da komm ich echt eins grübeln ob ich mir nicht auch noch so einen Anschaffe

LG Chris

Janine1978

Meister

• Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:22

Hallo Bine,

auf dem Bild gefällt mir der Innenbaum auch viel besser als auf dem 1. Bild, auch wenn er mir zu unruhig wirkt. Der Außenbaum ist einfach nur ein Traum. Ich wünsche deinen Katzen ganz viel Spaß mit den Bäumen.
Signatur von »Janine1978« LG Janine mit Aramis, Bacardi und Little Foot

Franzi

Moderator

• Nachricht senden

23

Montag, 21. Mai 2012, 07:14

Die sind echt toll. Hab den für draußen gestern schon bewundert als ich nach Hause gekommen bin *-*
Signatur von »Franzi«

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

24

Montag, 21. Mai 2012, 08:43

:applauss: :applauss: :applauss: Aber dieser Abpplaus gilt Herrn Pätz. Ich bin immer noch total begeistert wie alles gelaufen ist und wieviel Mühe er sich gegeben hat.

:blume: Danke Franzi, bald kannst du ihn ganz von der Nähe sehen. :ja:

Beide Bäume sind enorm stabil. Melody findet den Innenbaum so genial, dass die Gute Anlauf nimmt und sich mit den Vorderbeinen an den Stamm hängt, dabei schnattert sie wie eine Ente und lässt die Hinterbeine baumeln. Danach kratzt sie wie eine bekloppte am Stamm und findet es klasse, dass sich der Baum nicht bewegt. Es ist immer das gleiche Ritual seit der Baum im Arbeitszimmer steht.

Ich freu mich sehr, dass euch die Bäume gefallen. Hoffen wir, dass uns Herr Pätz noch lange Zeit erhalten bleibt. Falls ich mal wieder einen Kratzbaum brauche, dann nur noch von Herrn Pätz. Das weiß ich sicher.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

25

Mittwoch, 28. November 2012, 08:47

Wow, toller Kratzbaum :phat: !!!

Und ich muss sagen für den Preis absolut ok :) !! Viel Spaß euch und den Raggis mit dem Baum :) !

Viele Grüße,
Milenn

Admin

Administrator

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

26

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:39

Bin immer noch begeistert

Danke Milenn,

ich bin immer noch von den Bäumen begeistert und bin gespannt wie der Außenkratzbaum nach dem Winter dastehen wird. Er macht ja nun seinen ersten Winter ungeschützt draussen mit.
Signatur von »Admin« Administrator

orea-aurora

unregistriert

27

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:11

Sag mal Bine, was hat eigentlich der Innenkratzbaum gekostet? Mich begeistert das Teil total :love:
Ich bin am Überlegen meinen nämlich auszutauschen :D Immerhin wird meiner bei 2 Katzen und 2 Kindern
vermutlich nicht mehr lange leben und da wäre so ein Baum eine Überlegung wert ^^

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:31

Der Innenkratzbaum hat mich 270 EUR gekostet. Er ist genial stabil und wird von groß und klein sehr gerne genutzt.

Ich würde beim nächsten Mal vielleicht auf ganz vo viele Etagen und Ablagen verzichten und sie dafür etwas größer wählen. Aber davon abgesehen würde ich ihn immer wieder kaufen.
Das schöne ist ja, dass du dei Kratzbäume nach deinem Geldbeutel zusammenstellen kannst. Geh doch mal auf der Homepage nachschauen.

Herr Pätz macht auch Puzzlesysteme. Das heisst du kaufst nun einen Teil den du dir leisten kannst und wenn wieder Geld übrig ist, dann baust du den Baum einfach weiter.
Sprech ihn mal drauf an.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de