Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fee

Moderator

• »fee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:12

rassetypisch oder vermatschte figur?

sorry, falls das hier nicht passt, aber eine passendere rubrik hab ich nicht gefunden.

bekanntlich bin ich ragdoll-anfänger (und kann nicht fotografieren, sonst hätte ein bild vielleicht geholfen.)

meine katze fee hat eine merkwürdig dünn-dicke figur, die ich nicht einordnen kann. ihre flanken sind sehr schmal, fast eingefallen, der popo etwas spitz, dabei hat sie aber ein bäuchlein weiter vorn und eine richtige speckwampe unten.

das ist so eine richtige altdamen-figur, dem gesetz der schwerkraft folgend, aber fee ist gerade erst 2 jahre alt.

ist das nun ragdoll-like oder ist fee ein wenig verbaut? ihre schwester flöckchen hat dagegen einen geradezu männlichen körperbau mit breiten schultern und gleichmäßig glattem bauchbereich.

oder wirkt das ganze, als sei da etwas nicht in ordnung mit fee? bauchschmerzen oder so? meine TA meint, wie üblich, da sei nichts.

was meinen die ragdoll-profis?

gespannt

fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2012, 09:22

Hallo Fee,

ohne Bild kann man dazu keine Aussage treffen. Auch bei Ragdolls gibt es unterschiedliche Körperformen.

Es wäre toll, wenn du sie fotografieren könntest.