Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

41

Freitag, 1. Juni 2012, 08:01

Ich gebe dir Recht, dass Fee ein spitzeres Gesichtchen hat, aber eine Ragdoll sollte auch Kinn haben. Vieleicht macht sie derzeit den Eindruck eines verschobenen Gesichtes. Ich berücksichtige aber auch immer das Alter. Beide Mädchen sind noch nicht fertig. Da tut sich noch einiges im nächsten Jahr.

Fee gefällt mir von der Fellfärbung besser.
Sag nicht , dass wir nicht igendwann vieleicht die gleiche Ragdoll kaufen würden. Jasper hat es doch schon bewiesen.

Vieleicht würde ich anders urteilen wenn ich sie in Natura sehen würde. Fotos können eine Katze meines erachtens nie ganz wiedergeben.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• »fee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Freitag, 1. Juni 2012, 15:49

am ende liegts am schlechten fotografen.
immerhin waren dies die ersten fotos meines lebens, die überhaupt verwertbar waren.
über einen allerersten versuch vor etwa 20 jahren schweige ich lieber.
ich werde in meinem sommerurlaub (bekanntlich verreise ich nie) mich in portraitstudien üben.
mal sehen, ob ich flöckchens reiz dann besser rüberbringe.

übrigens bin ich absolut puristischer point-fan (keine blessen, keine streifen, keine weißen füße). zwischen meiner ersten und zweiten point-katze lagen 30 jahre pause. ich hatte also keine chance, mich daran sattzusehen.
sehr gespannt, wie Deine kleinen werden! (die mutter ist doch jaspers tochter, oder?)
:moin:
fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Freitag, 1. Juni 2012, 19:38

:moin: neee Lilo ist nicht die Tochter vom :könig: Jasper. Donna ist seine Tochter :stylen: .

Die Lynxe sind auch Points....dann muste aber auch Streifen mögen :-)
Dann wäre der jetzige Wurf wohl eher nichts für dich. Gigo hat ganze Arbeit geleistet und mir so wie es aussieht 3 seal point lynx Babies, 1 lilac/choclate point lynx? Kind und 1 blue point lynx Kind gebastelt.

Na da bin ich aber dann irre auf die neuen Bilder gespannt. Unbedingt posten ! :bitte: :frauenpower:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• »fee« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:58

doch vermatschte figur!

seit 2 monaten frisst Fee wie ein scheuendrescher und hat einen richtigen kugelbauch, zumindest nach dem fressen. (nein, da sind KEINE babies drin!)

wenigstens sind ihre flanken jetzt nicht mehr so eingefallen, aber ihr hintern ist immer noch spitz.

sie hat eben einfach nicht Flöckchens tadellose figur. immerhin schafft sie es ja, auf fotos besser auszusehen.

fee (die mit dem eher flachen hintern)