Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. September 2015, 16:33

am Unsere U-Zwerge sind geboren

Hallo Ihr Lieben,

Melody hat uns am 31.08.2015 in unserem Urlaub fünf zuckersüsse Kitten zur Welt gebracht. Mama und den Kindern geht es gut.

Es sind 4 Buben und 1 Mädchen.

Alle Zuckerschnuten sind zwischenzeitlich bis zum Erstbesuch unverbindlich reserviert.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulaniw1.jpg (25,46 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 15:31)
  • ulricw1.jpg (25,15 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2015, 20:53)
  • ultimow1.jpg (23,65 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2015, 20:53)
  • Utiniw1.jpg (27,24 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2015, 20:53)
  • uzow1.jpg (26,33 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2015, 20:53)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 08:53

Herzlichen Glückwünsch zum Kindersegen! :blume:

Da bin ich sehr gespannt wie die Points sich entwickeln, sind immer alle soooo süß :hablieb:

fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2015, 20:56

aber doch genau nach meinem geschmack!
gut gemacht, Melody!
:Dancing: fee

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2015, 15:34

hihi... ich hab Pipi in den Augen vor lachen Fee.

Melody hat sich eindeutig durchgesetzt und fast einen ganzen Point Wurf geliefert. Ich muss zugeben, dass sie mich wieder fordert. Bei den Points ist immer Farbenraten angesagt am Anfang. Ich bin doch so ungeduldig :schämen:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2015, 21:01

ich vermute mal:
wenn Melody mich völlig glücklich machen wollte, hätte sie natürlich ganz viel blue und sogar ein wenig lilac geliefert.
einige der kleinen zeigen aber schon stark gefärbte öhrchen und deutliches streifenmuster an den hinterbeinen. also wohl seal.
könnte da lynx dabei sein - wegen der streifen?
aber ein nach Deinem wunsch solid gefärbtes ist ja auch dabei.
ich jedenfalls bin mit Melody voll zufrieden.
weiter gutes gedeihen für den tollen wurf!
:hablieb: fee

Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:26

Alles, alles Gute Bine!
Der Name Ulric - ich bin hin und weg.

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:01

Asche auch meinm Haupt.

Ich komme zu nichts mehr. Der Tag hat entweder zuwenig Stunden oder ich bin unenlich langsam :affen:

Zumindest habe ich euch heute endlich mal neue Bilder der Kleinen :
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Oktober 2015, 13:04

Von der Farben her haben wir nun endgültig...

4 Jungs: 2 Chocolate Lynx Point, 1 Blue Lynx Point, 1 Seal Min
1 Mädchen: Blue Lynx Point Mitted

Ulric ist nochmal frei geworden. Die Reservierung wurde vor dem Erstbesuch abgesagt :schnuller: :schnuller: Der Kleine ist also wieder auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Allen 5 geht es gut. Sie machen derzeit noch den Kittenlaufstall unsicher. Sobald einer von uns im Wohnzimmer ist, bekommen sie aber Freilauf. :randale: :randale: :kinderspiel:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:25

Hallo Bine,

einigen wir uns darauf, dass der Tag zu wenig Stunden hat ;)

Süß sind sie wieder :ja: Und Ulric wird auch noch seine Menschen finden.

Dann habt ihr wieder richtig Leben in der Bude wenn die Kleinen das Zimmer rocken.

Ich beobachte z. Zt. auch jeden Abend wenn Kiron und Pete spielen, einfach zu lustig wie Pete aus dem Stand mit allen vieren in die Höhe hüpft. Und wie hoch der kommt!

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:53

wie schön, dass Kiron mit Pete spielt. Der "kleine " Mann hat sicher jede Menge Energie. Wenn ich mir seinen Bruder hier ansehe der jede Menge Unsinn im Kopf haben kann oder dann wieder stundenlang wie eine Klette in allen noch so unmöglichen Lagen mit mir schmust, dann geht einem das Herz auf.

Knuddel alle deine Süssen ganz doll von mir und liebe Grüße an deinen Sohn.

Ja ich stimme dir zu, dass der Tag zu wenig Stunden hat.

Noch ein ppar Tage, dann werden die Kleinen rausgefunden haben wie man das Laufställchen überwindet und dann geht es los :randale: :babyhauen:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 18:56

Da sieht man mal wieder das Wunder der Genetik...alle sind so hell und dann kommt Utini daher :D

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. November 2015, 15:36

endlich mal wieder heue Bilder der Kleinen ....viel Spaß beim Schauen
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • uzow9.jpg (30,65 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. November 2015, 20:57)
  • utiniw9.jpg (26,84 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • ultimow9.jpg (30,89 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2015, 15:16)
  • ulricw9.jpg (29,53 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • ulaniw9.jpg (32,73 kB - 0 mal heruntergeladen)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. November 2015, 20:55

Du schaffst es immer wieder die Kleinen auch so gut in Pose zu setzen, Bine!

Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. November 2015, 15:18

Stimmt, sitzen alle wie ne Eins :)

Sind wieder alle so süß!

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. November 2015, 09:25

pfffttt...ihr müsstet mal schauen wie ich mich dafür zum Affen mache. Manchmal sogar zusätzlich mein Sohn oder mein Mann, damit der Foto mal kurz interessant wird und die kleinen Racker die nie Zeit zum Stillsitzen haben, mal Ruhe geben.

Diesmal hat mir eine Babyrassel geholfen.

Hier meine Ausbeute von Gestern :Love1:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • ulaniw10.jpg (36,96 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 15:30)
  • ulricw10.jpg (33,59 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 15:30)
  • ultimow10.jpg (38,77 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2015, 07:37)
  • utiniw10.jpg (35,91 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 15:31)
  • uzow10.jpg (32,2 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. November 2015, 15:31)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. November 2015, 15:33

Zu goldig alle :thumbsup:

Kann ich mir vorstellen das es gar nicht so leicht ist die Bande zu bändigen. Ich hab ja hier schon Probleme mal ordentliche Bilder hin zu kriegen.

Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. November 2015, 21:04

Ordentliche Bilder gibt es nur, wenn sie schlafen ;D

Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. November 2015, 07:14

Genau Roxi. Schlafen oder zumindest in Ruheposition, ganz entspannt und gechillt :thumbsup:

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. November 2015, 15:52

aber wer will immer schlafende Kitten ?
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. November 2015, 08:08

Zitat

aber wer will immer schlafende Kitten ?


Niemand, nur, wenn man Bilder machen möchte :D :D :D

Ähnliche Themen