Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Samstag, 14. November 2015, 08:37

:Biene: :rofl: :rofl: alles klar, dann bevorzugt ihr also Bilder von schlafenden katzen. mal schauen ob ich eure Vorliebe nächste Woche befriedigen kann. :peace:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Sonntag, 15. November 2015, 08:18

Neeeeiiiiiin, bitte nicht schlafend, dann sieht man ja gar nicht mehr die schönen Äuglein :bitte:

Du schaffst das auch wenn sie wach sind, nur wir halt nicht traurigguck :) :)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Sonntag, 15. November 2015, 09:32

:nachdenken: :könig: Ihr wisst nun auch nicht was ihr wollt :verstecken: :abhauen:

Dann Versuch ich mich eben wieder an normalen Bilder :fahne:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. November 2015, 09:47

Babyrassel!!!

Die Babyrassel-Bilder sind suuuuuuper !! Das muss ich mir mal merken ! Ich hab 1000 Bilder und auf 999 sind die zwei Jungs am pennen .... Ich hab für Actionfotos kein Talent, die sind immer unscharf ...
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Montag, 16. November 2015, 10:00

Hier sind sie...die neuen Bilder der grossen Kleinen
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • uzow11.jpg (27,31 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2015, 08:30)
  • utiniw11.jpg (33,51 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. November 2015, 08:30)
  • ultimow11.jpg (28,97 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2015, 21:15)
  • ulricw11.jpg (27,96 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2015, 21:15)
  • Ulaniw11.jpg (21,22 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Mai 2016, 23:04)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. November 2015, 21:14

Sie sind immer so aufmerksam und gucken so groß...

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie sehr die Kleinen wohl Leben in die Bude bringen.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Freitag, 20. November 2015, 08:34

Sie rocken das Haus ganz gut. Abe dem Alter von 8 Wochen bis zur Pupbertät sind die Kleinen auch nachtaktiv. Das merkt man nun ganz gut hier. :schämen: Ich bin immer wieder froh, dass ich ein Alien habe, das man mit dem Bett raustragen könnte um dann das Haus zu räumen. Er würde nichts merken. Es ist ganz selten dass er mal aufwacht.

Ich könnte nachts ausziehen. Er würde es nicht merken. :fahne: :applauss: Nee, will ich gar nicht. XD Ich gehe nicht, wenn dann er :xeno: :jubeln:

So neeee Scherz beiseite. Sie machen hier alles unsicher. Fast nichts ist mehr unereichbar.

Wir sind mal wieder im Endspurt gelandet. Heute kommt die Zweitimpfung und das Chippen und dann gehen wir in den Enspurt. Der Auszug beginnt schon Anfang nächste Woche.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

Samstag, 21. November 2015, 08:26

Also, ich kann mir ganz gut vorstellen, was abgeht :) Pete ist zur Zeit auch stressig, wenn der seine 5 Minuten hat... Und das alles mit mehreren, herrjeh :D Hier wird die Bude gerockt, die Kissen fliegen vom Sofa, seltsamste Stimmen werden von sich gegeben... :D
Und dann ist er wieder zahm wie ein Lämmchen. Aber so gehört sich das für gesunde, energiereiche Tiere.

Schade, so einen Schlaf habe ich nicht. Ich werde auch manchmal nachts geweckt, aber fast immer morgens gegen halb sieben, am Wochenende :cursing: Und das trotz Futterautomat, Hunger kann es also nicht sein ;(