Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Januar 2016, 13:09

Danke Liesel, ich werde dein Kompliment an Lilly und Finn weiterleiten. Die Beiden haben diese wundervollen Babys gebastelt. Ich darf ja nur auf sie aufpassen und mich darum kümmern, dass sie gesund und munter groß werden.

Lilly ist eine gute Mama. Sie säugt immer noch regelmässig. So langsam wird es Zeit, dass sie das einstellt. Sie ist für ihre Verhältnisse schlank geworden.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Samstag, 30. Januar 2016, 15:19

Musstest du da schon einmal dazwischen gehen, wenn eine Katze zu lange gesäugt hat?

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Januar 2016, 13:22

Bislang habe ich das nur einmal gemacht, als sie einer Mama ein Hämathom gesaugt haben. Das war nicht lustig.

Lilly säugt immer noch regelmässig. Die Zwerge sind sehr penetrant. Ich habe mich nun entschieden sie noch zusätzlich mit Royal Canin Milch abzufüllen. Im Grunde bräuchten sie das nun wirklich nicht mehr. Aber sie wollen einfach auf die Milch nicht verzichten.

Noch 2 Wochen, dann gehen sie in die große weite Welt. Die Zeit ist mal wieder gerast

Ich habe euch neue Bilder von heute:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • violetw10.jpg (54,74 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2016, 21:02)
  • vincentw10.jpg (45,56 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2016, 16:37)
  • victoryw10.jpg (48,18 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2016, 13:57)
  • VelvetRosew10.jpg (56,83 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2016, 21:04)
  • Vaderw10.jpg (45,27 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Februar 2016, 13:57)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:13

Die sind soooo süss :hablieb:
Ich möchte Violet haben 0 traurigguck

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:58

Ja, Violet hat es mir auch nach wie vor angetan. Sie wackelt so niedlich mit ihrem Hintern. Damit hat sie mir da Herz gebrochen
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:06

sie hat auch ein ganz süßes gesichtchen und sehr schöne blaue augen. den hintern sieht man ja leider nicht wackeln.
aber auch Velvet guckt ganz lieb.
ach, kätzchen!
ich würde am liebsten alle haben, aber dann werden sie so schnell groß.
:hablieb1: fee