Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fee

Moderator

• Nachricht senden

61

Dienstag, 19. Juli 2016, 21:16

super, :Biene: !
sind das nicht soziale, vernünftige kater? vielleicht sehen sie auch an Euch, wie anstrengend erwachsen-sein ist und zögern es deshalb noch ein wenig hinaus. jedenfalls reduziert das Deinen stress doch ganz erheblich.
und Deine vorgemerkten kitten-käufer können sich noch länger auf ihr kätzchen freuen. vorfreude ist doch die schönste.
wünsch Euch einen schönen urlaub!
:holestern: fee

PS: es gibt echt abartige leute. noch perverser als gern zu putzen, finde ich es, gern zu bügeln. meine ex-chefin hatte diese störung. leider war es nicht so schlimm, dass sie auch bei mir bügeln wollte.

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:41

Alles hat seinen Grund, liebe Bine :ja:

So hast du "Zwangsurlaub", den du sicher dringend brauchst und kannst wirklich mal entspannen und nur für die Kids da sein, genieße es!!!! Die Katzen haben sich abgesprochen um dir diese Zeit zu gönnen :freunde:

fee, ich mag auch beides nicht :fie: Aber es kommt auch keiner und macht es, echt blöd....

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Freitag, 22. Juli 2016, 11:23

Ja, alles hat seinen Grund. So sehe ich das auch.

Der Urlaub tut mir unendlich gut. Ich kann mal ausschlafen, mit meinen Raggi`s ausgiebig schmusen nach dem Aufwachen und die Hausarbeiten kann ich machen wann ich Lust habe. So könnte es das ganze Jahr weitergehen. Aber ohne Job und Geld geht es auch nicht. Jeden Monat Geldnachschub auf dem Konto ohne arbeiten zu müssen. Ware das nicht toll Mädels ?
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

64

Samstag, 23. Juli 2016, 09:08

[quote Jeden Monat Geldnachschub auf dem Konto ohne arbeiten zu müssen. Ware das nicht toll Mädels ? ][/quote]

Genau das wünsche ich mir schon lange :thumbsup:
Klappt aber leider nicht und einen Millionär konnte ich mir bisher auch nicht angeln :vain:

Also gehen wir weiter arbeiten :pleasantry:

fee

Moderator

• Nachricht senden

65

Samstag, 23. Juli 2016, 21:07

glücksgefühl nötig?

ey, :Biene: ,
grad war ich mal wieder im internet kätzchen gucken und stell Dir vor, das entzückende Herminchen ist immer noch zu haben. (diese kittenkäufer haben doch wirklich keinen geschmack und keinen blick für ungewöhnliche schönheit.)
wenn Du schon pflegefall, unreife kater und keine kitten hast, brauchst Du da nicht einen glücks-kick?
nimmst Du da nicht doch das Herminchen?
man gönnt sich ja sonst nichts.
:stick: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

66

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:21

Ich verstehe es überhaupt nicht, dass die kleine Hermine noch frei ist. Die kleine Maus hat eine total seltene Farbe und Zeichnung. Sie ist für jede Solidzucht ein absoluter 6 er im Lotto.

Wenn ich nicht genug Mädchen hätte, dann hätte ich die kleine Maus schon längst gekauft. Dieser wie mit dem Pinsel gezogene Strich auf dem Nasenflügel finde ich der absolute Hammer. Die Kleine hatte es mir von Anfang an angetan.

Ich bin ratlos und kann es nicht nachvollziehen wieso Hermine noch keine neuen Eltern hat. :weinen: :weinen:

Ein weiteres Mädchen zu kaufen würde gerade bei mir gar keinen Sinn machen. Markus ist noch nicht fit und meine beiden Kater sind derzeit noch der Ansicht, dass erfolgreich decken noch nicht wichtig ist. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich 2 Spätentwickler habe und ich mache 3 Kreuze wenn einer der beiden Männer sich meiner und den Mädchen erbarmt und uns die nächsten Babys beschert.

Deswegen...neues Mädchen nein. Wer weiß ob ich nicht irgenwann einen neuen Kater brauche. Wobei ich denke, dass einer von Beiden bald soweit sein müsste.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

67

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:07

ach, wie schade!

musst du denn so vernünftig sein?
fee

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

Freitag, 9. September 2016, 13:37

Ich mag die braunen, warmen Töne deiner süßen sehr :)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

69

Sonntag, 11. September 2016, 10:14

Danke Roxi

Ich mag die dunkleren Ragdolls auch am liebsten .
Aber ich kann nicht nur nach meinem Geschmack gehen :schämen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

Sonntag, 2. Oktober 2016, 08:55

Wenn man ehrlich ist, sind sie alle irgendwie toll.
Ragdolls sind einfach klasse Katzen und so liebenswürdige Wesen, ich glaube im Endeffekt würde ich da nehmen, was ich bekommen kann :D

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

71

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:00

Echt?

Du glaubst nicht wie viele Farbbestellungen ich für nur eine einzige Farbe habe. Manche sind wirklich festgefahren und dann habe ich über 1 Jahr nicht das passende weil es nur eine Farbe und ein Geschlecht sein darf.

Wenn ich nicht züchten würde, wäre mir die Farbe auch zweitrangig. Am Wichtigsten wäre mir dann, dass ich ein gesundes schönes Tier aus einer seriösen Zucht bekomme. Das ist oft schon schwierig genug.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

72

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:07

Genau, ist doch wie mit den Kindern: Hauptsache gesund :D

Mit dem Geschlecht wäre ich vielleicht auch wählerisch, weil ich mich jetzt an meine beiden ruhigen Kater gewöhnt habe... aber im Endeffekt würde ich auch Bruder und Schwester nehmen, wenn es für die beiden Miezen dann besser ist.