Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raggies

Schüler

• »Raggies« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2016, 14:43

Unsere H-Kiddis sind am 28.04.2016 geboren :-)

Am 28.04.2016 hat unsere Sally uns wunderhübsche Kitten geschenkt.
Wir haben nun seit langer Zeit wieder einen Wurf in solid und point.

Die Kitten haben die Farben:

blue-torbie-mitted solid (Hermine)
black-torbie solid (Holly)
black-tortie solid (Harmony)
blue-torbie-colourpoint (Hedwig)
seal-lynx-mitted (Humphrey)

Selbstverständlich sind unsere Kitten reinrassig und besitzen einen Stammbaum vom IRCC e. V.
»Raggies« hat folgende Dateien angehängt:
  • Harmony.jpg (55,93 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:58)
  • Hedwig.jpg (36,16 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:58)
  • Hermine.jpg (51,71 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:58)
  • Holly.jpg (73,93 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
  • Humphrey.jpg (46,02 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
Signatur von »Raggies« LG Ina

Ragdolls from Sherman Hill :katze1: :hi: hallo
www.from-sherman-hill.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2016, 17:16

Da ist sie ... Die kleine Hermine . Ich liebe diese kleine Katze und wenn ich nicht schon genug Mädchen hätte würde ich sie sofort abkaufen . So ein seltener niedlicher Schatz :klatschebaby: :storch:

Deine Kleinen sind entzückend und ich hoffe dass sie ganz schnell liebe neue Eltern finden werden .
Ich frage mich wieso die noch zu haben sind :Love1:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2016, 21:08

:klatschebaby: Herminchen hat ja entzückende farben!!!!
als unheilbarerer point-fan stehe ich aber natürlich auf Humphrey (und auf kater sowieso).
er guckt auch schon so männlich.
trägt er verdünnung?
fee

Raggies

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2016, 22:02

Die Kleinen tragen Verdünnung. Die Mutter ist Sally, blue-mitted und der Vater ist Desperado, ein red tabby solid.

www.from-sherman-hill.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Mai 2016, 07:31

hihi, ich wusste dass dir der Point gefällt liebe Fee :moin: :freunde:

Ich finde die bunten Mädchen super toll. Das haben die beiden Eltern wirklich super gemacht. :ja: :herz:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:21

dieses blue-torbie ist aber auch wirklich zum hinschmeißen schön!
am ende lässt Du Dich doch noch hinreißen, liebe :Biene: . (außer, Du schaffst es, abzuwarten, bis Dein Rudolf Rotnase Dir selbst solche schönheiten liefert,)
ich werde aber standhaft bleiben und meine mädels-truppe nicht verstärken. sonst wäre am ende für einen kater wirklich kein platz mehr. leider sind die torbies ja immer mädchen.
vernünftig (vernünftig sein ist soooooo doof!)
fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juni 2016, 11:57

ich muss auch vernünftig sein und standhaft bleiben (es fällt mir echt super schwer).

Ich habe genug Mädchen derzeit. Ein weiterer Zuwachs (der Zuchtplan steht) wäre unglaublicher Unsinn. Aber was ist schon Unsinn :könig: :Biene:

Ich habe jetzt schon wieder zu viele Mädchen wenn man das unter vernünftigen Gesichtspunkten durchleutet. Als Zucht ist es immer schwer.

Was ist richtig, was ist falsch. Manchmal ändern sich Zuchtpläne auch von einem auf den anderen Monat plötzlich.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:27

Das sind ja ganz süße bunte Mäuschen :Love1:
Den Namen Hermine finde ich klasse, denkt man doch gleich an Harry Potter/Emma Watson :D

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juni 2016, 09:38

Ich bin total vernarrt in diese kleine Maus. Was bin ich froh, dass Ina 2,5 Stunden von mir entfernt ist, sonst wäre ich schon lange ins Auto gestiegen und hätte sie besucht. Schauen kann man ja schliesslich :schämen: nee , jaaa ist klar was dann passieren würde.

Hermine ist so unglaublich selten. Sie ist ein 6 er im Lotto . Eine bunte Solid die dazu noch Tabby ist. Mein Traum.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wieso sie noch frei ist.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:24

die leute wissen eben nicht, was gut ist. für die echten kenner ist das doch manchmal ein vorteil.
und was das gucken betrifft: wir beide, wissen, wie das ausgeht. so eine kleine schönheit wirklich zu treffen - da ist es doch aus mit der "vernunft".
(obwohl tortie eher "mein ding" wäre)
um hunde- und katzenbabies "live" mache ich einen großen bogen.
das risiko ist viel zu groß.
:affen: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Freitag, 3. Juni 2016, 07:12

Natürlich wissen wir wie das ausgehen würde. Es wäre meine . Mein Mann bringt mich um. Ich hatte versprochen zu reduzieren. Daraus ist schon wieder nichts geworden, weil ich immer wieder zu verliebt in eins meiner Kinder bin und dann irgendein seltenes Oberknallerkind auf die Welt kommt, was man unbedingt für die Rasse Ragdoll braucht :schämen: :könig:

Ja so ist das eben. Wenn ich nun noch ein Mädchen zum Zuchtplan dazu hole, wird er sich das wahrscheinlich nicht mehr still kopfschüttelnd mit ansehen was ich da mache. :search: :this: ?( :pfeifen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Boehnchen

Schüler

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Juni 2016, 16:53

Die sind ja so was von hübsch - Tortie! :Love1:

Zum Glück ist Wuppertal von uns sehr weit weg!

Aber mehr wie drei Katzen kann ich meinem Mann
nicht antun !

Und meine alte Lilly wäre mit einem
weiblichen Neuzugang bestimmt auch nicht so glücklich.

Raggies

Schüler

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. Juni 2016, 18:11

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute neue Bilder von den Kleinen gemacht und möchte sie euch nicht vorenthalten.
Ich bin auch noch am Überlegen ob ich nicht doch ein Mädchen behalten soll. Aber die Vernunft sagt nein :nono:
Ich warte jetzt auf meine Zoe. Die bekommt bestimmt auch wunderhübsche Kitten in solid. Da sind die Mädchen auch tortie und oder torbie und alle mitted :Love1: :storch: Vielleicht bekommt mein Mann jetzt endlich "seine Katze". Dann erfüllt sich sein Traum von einer black tortie mitted solid. Allerdings muss bei ihm die Farbverteilung stimmen :hmm:

Auch ich weiß wie schwer es ist nein zu sagen. Und nur zum Gucken...geht meistens...mit einer Katze mehr im Gepäck... aus :schnuller:
  • Holly5Wo1.jpg (73,89 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
  • Hermine5wo1.jpg (74,11 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
  • Harmony5wo1.jpg (55,63 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
  • Humphrey5wo1.jpg (35,66 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)
  • Hedwig5wo1.jpg (48,31 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2016, 20:59)

www.from-sherman-hill.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

14

Freitag, 3. Juni 2016, 21:07

Upps!

bist Du sicher, dass Humphrey lynx ist? er hat jedenfalls eindeutig einen dunklen nasenspiegel (ist aber immer noch entzückend oder noch entzückender).
dem standard-kunden gefällt wahrscheinlich Holly am besten. sie hat jetzt schon so starke farben und übrigens eine sehr schöne zeichnung, wie ich finde.
Herminchens schönheit ist nicht so offensichtlich.
Ach!
Nein! mein herz schreit nach einem kater (und er muss point sein und sollte lilac oder wenigstens blue sein.)
versteckst Du noch irgendwo so einen?
dann hält mich nichts mehr zurück.
fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juni 2016, 10:42

Das ist defintiv ein Lynx Fee. Der Nasenspiegel ist einfärbt, aber typisch Lynx . Ohne Lynx wäre er viel dunkler . Auch sind die Innenohren typisch Lynx weiß.

Auch seinen weißen kajalstrich um die Augen hat er.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juni 2016, 10:43

Soo süß . Die neuen Bilder zeigen wie groß sie schön geworden sind ❤️❤️❤️
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juni 2016, 21:28

also, dieser Humphrey hat so was, nase hin oder her.
er weckt in mir diese gefährliche "will-haben"- gier.
vielleicht sollte ich mal für eine weile auf forums- entzug gehen.
ich kann mich nämlich auch in fotos verlieben.
(so kam ich zu meinen ersten beiden Ragdolls. ich sah ein foto vor Flöckchen und ich MUSSTE sie haben. ihre schwester Fee hab ich dann grad mal noch so mitgekauft - motte: wenn schon unvernünftig, dann aber gleich richtig.)
ich bin dann mal weg
fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juni 2016, 21:30

PS: das sollte "motto" heißen.
fee

Raggies

Schüler

• Nachricht senden

19

Samstag, 11. Juni 2016, 14:21

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es neue Bilder von den Kleinen.
Leider sind die Bilder nicht ganz scharf geworden.
Stillsitzen müssen sie noch lernen.
Vielleicht habe ich auch nur einen falschen Moment gewählt.
Begeistert waren die Kleinen vom Fotografieren auch nicht wirklich.

Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
  • Harmony6wo1.jpg (53,68 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2016, 20:12)
  • Hedwig6wo1.jpg (46,65 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2016, 07:04)
  • Holly6wo1.jpg (64,86 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2016, 20:13)
  • Humphrey6wo1.jpg (37,76 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2016, 21:03)
  • Hermine6wo1.jpg (73,46 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Juni 2016, 20:13)

www.from-sherman-hill.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Juni 2016, 07:06

Wie sie schon gewachsen sind.

:ja: :peace: man sieht deutlich an der Ohrstellung dass sie mal so gar keine Lust auf die Fotosession hatten... kleine Pappnasen :klatschebaby: :schnuller:

Holly und Hermine finde ich wunderschön :Love1:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de