Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. September 2012, 12:00

Unsere G-Sternchen sind da :-)))

Hurra unsere G-Sterchnen sind da :storch: ,

Samantha hat uns am 14.09.2012 fünf zuckersüsse Solid-Babies geschenkt. Ich bin unglaublich happy über diesen wundervollen Wurf und hätte niemals mit 5 Solid gerechnet. :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby:

Die Babies haben folgende Farben:
1 black
1 lilac
1 blue mitted
2 blue tabby

Bilder folgen demnächst. Im Moment möchte ich Sam und ihren Kindern soviel Ruhe wie möglich lassen.
Samantha ist eine wundervolle Mama die sich sehr liebevoll um ihre Kinder kümmert.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. September 2012, 16:22

noch einmal!

gratuliert hab ich ja schon.

auf die fotos bin ich schon sehr gespannt. schön, dass Du schon fast wieder ausgeschlafen bist.

hier das fehlende baby-smilie: :klatschebaby:

ich wünsche allen fünfen prächtiges gedeihen.

fee

Eva

Profi

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. September 2012, 17:13

Ein herzliches :willkommen: an die Süßen. Dir gratuliere ich natürlich auch von ganzem Herzen und wünsche dir viel Spass :havefun: bei derAufzucht. 5 :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: :schnuller: Solid, na wenn da mal nicht alle Wünsche in Erfüllung gegengen sind :bravo:

Drück dich :freunde:
GlG Eva
Signatur von »Eva« www.realdreams.at

Janine1978

Meister

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. September 2012, 20:39

Auch von uns herzliche Glückwünsche zu den 5 Kleinen.
Signatur von »Janine1978« LG Janine mit Aramis, Bacardi und Little Foot

malotta

unregistriert

5

Sonntag, 16. September 2012, 23:35

Herzlichen Glückwunsch Bine!!! Ich wünsche Samantha und den Babys alles Gute für die nächsten Wochen!! Und Dir natürlich viel Freude mit den Kleinen!
Liebe Grüße und bis nach meinem Urlaub!! :moin:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2012, 07:51

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :Love1: :blume:

@Eva
Da sind wirklich alle Wünsche in Erfüllung gegangen. Sogar beide die ich hatte. Einmal ein schwarzes und ein blue tabby Baby...das war mein Wunsch. Beides hat mir meine Süsse gebracht. Mit einem lilac habe ich gar nicht gerechnet und konnte es kaum glauben, als dieses süsse Kind auf die Welt kam. Ich könnte sie alle fressen.

Die Kleinen gedeihen sehr gut und nehmen kräftig zu. Sobald ich die ersten Bilder der Kleinen gemacht habe, zeige ich sie euch. :hablieb:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Eva

Profi

• Nachricht senden

7

Montag, 17. September 2012, 11:08

SCHÖÖÖÖÖÖÖN, ich freu mich so mit dir :herz:

Saraly

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 17. September 2012, 18:23

G-Sternchen

:blume: Liebe Bine,

herzlichen Glückwunsch, und alles Gute den Babys und Deiner Sam. Ragdolls sind etwas wunderbares.

mfg Saraly

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 18. September 2012, 06:59

Grins....Fee,

ich glaube, ich war wirklich nicht ausgeschlafen. Erst heute ist mir die Pointe aufgefallen :schämen:
Ich hatte nur 4 Smilies obwohl es 5 Kinder sind. ;(

Danke liebe Saraly,

was macht Lilly? Sind die Kleinen schon da?
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. September 2012, 16:32

Wir Wollen Fotos !

Wann??????????????????????

:weinen: :weinen: :weinen:

fee

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

Dienstag, 18. September 2012, 22:48

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wo sind die Bilder??? :hä:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. September 2012, 08:19

Drängelt nicht so....ich habe noch keine gemacht :schämen:

Die ersten Bilder mache ich am Wochenende von den Zwergen. Solange ich das Gefühl habe noch nicht wieder zu 100 % erkältungsfrei zu sein, möchte ich die Kleinen nicht unnötig mit mir belasten. Wir haben im Büro eine dämliche Belüftungsanlage die man nicht ausstellen kann und es blässt kalte Luft von der Decke auf einen runter. Wunderbar, dass das eine Umwälzungsanlage ist und so wunderschön Bakterien und Viren auf 7 Stockwerke den Umlauf machen können.

Ich bin froh, dass ich nur 2 Tage die Woche da bin und den Rest zu Hause arbeite. Nun im Herbst können wir die Fenster nicht mehr so aufreissen wie wir es im Frühjahr und Sommer tun und nun geht es schon wieder los.

Also fange ich nun wieder fleissig an selbt MSM zu nehmen und mich mit Vitaminen ohne Ende zu schützen.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. September 2012, 16:18

sorry!

:schämen: woher sollen wir auch wissen, dass Du krank bist, wenn Du es keinem verrätst?

nun wart mal bloß mit den fotos, so eilig sind sie wirklich nicht. Du wirst doch nicht die :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: mit Deinen gefährlichen menschen-viren anstecken wollen?

gute besserung! fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. September 2012, 16:24

Neee, auf keinen Fall will ich sie anstecken. Bin aber fast schon wieder ganz fitt.
Eurer :Biene:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. September 2012, 08:03

Hallo ihr Lieben,

ihr wundert euch schon warum ich noch keine Bilder der Kleinen gepostet habe. Ich habe letzte Woche Grace im Alter von 8 Tagen verloren (wir haben sie erlöst). Sie kam in Steißlage und ich war froh, als ich sie endlich bei mir hatte. Sie war leblos, aber ich habe alles gegeben und dann hatte ich sie bei mir. 4 Tage lief alles normal und perfekt. Plötzlich fingen Gleichgewichtsstörungen an und sie warf den Kopf nach hinten. Meine TA kam und stellte fest, dass sie wohl zu lange keinen Sauerstoff bei der Geburt bekam. Wir haben sie erlöst, denn sie hätte niemals laufen oder selbständig fressen können. Das kleine Gehirn hatte Sauerstoffmangel.

Das sind die schlimmen Seiten einer Zucht und man fühlt sich in solchen Momenten einfach hilflos und unendlich traurig. Ich habe dieses Erlebnis noch nicht ganz überwunden.

Die anderen 4 entwickeln sich super und es geht sowohl Mama und den Babies gut.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • Gismow1.jpg (27,81 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. November 2012, 11:34)
  • gloriaw1.jpg (29,71 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2012, 21:56)
  • grisuw1.jpg (29,16 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2012, 21:56)
  • glamourgirlw1.jpg (27,2 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2012, 21:56)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

El -Casi

unregistriert

16

Dienstag, 25. September 2012, 08:23

fühl dich gedrückt

Bine ich weiss, und jeder der dich kennenlernten weiss, wie du mit Leib und Seele mit deinen Katzen bist. So ein Erlebnis ist hart. Und du hast alles getan. Es tut mir sehr leid. Deine 4 G s sind bezaubernd. Soviel Farbe nach den 2 hellen wurden. Deine sam hat das gut gemacht. Ich Wunsch den 4 kleinen gutes wachsen u gedeihen. Kopf hoch. Lass ch virtuell drucken :holestern:
El - casi

Eva

Profi

• Nachricht senden

17

Dienstag, 25. September 2012, 08:32

Liebste Bine,
ja, es ist furchtbar wenn man ein Baby über die Regenbogenbrücke ziehen lassen muss.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich noch einmal feste gedrückt.
Möge die kleine Grace, ein unbeschwertes Sein im Katzenparadies genießen :herzengel:
LG Eva

Janine1978

Meister

• Nachricht senden

18

Dienstag, 25. September 2012, 09:36

Hallo Bine,
fühl dich von mir gedrückt.
Signatur von »Janine1978« LG Janine mit Aramis, Bacardi und Little Foot

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Dienstag, 25. September 2012, 16:20

Danke für eure liebe Anteilnahme und eure tröstenden Worte. DIes ist auch der Grund warum ich in den letzten Tagen weniger hier im Forum unterwegs war.

Auch wenn ich weiß, dass ich alles getan habe und um Grace gekämpft habe, ist es schwer zu akzeptieren, dass es Grenzen gibt. Es kam für mich einem Aufgeben gleich, auch wenn ich meine TA an meiner Seite hatte, die mir erklärte, dass wir nichts mehr für Grace tun können. Ich hoffe es geht ihr im Katzenparadies gut. :Love1:

ja es ist sehr schön wieder einen so farbigen dunklen Wurf zu haben und ich freue mich auch sehr darüber, dass die vier gut wachsen und zunehmen.

@Eva
Danke Süsse, du bist mir immer eine große verständnisvolle Stütze , genauso wie Sandra. Ich bin froh, dass ich euch an meiner Seite habe.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Dienstag, 25. September 2012, 18:37

:weinen: Oh man, das stell ich mir sehr schlimm vor, sowas entscheiden zu müssen :weinen:

Mir kommen die Tränen ja schon beim lesen :weinen:

Aber manchmal ist es einfach das beste, ein Tier zu erlösen, bevor es Qualen leidet.

Fühl Dich gedrück :hablieb1:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma