Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

malotta

unregistriert

41

Dienstag, 20. November 2012, 17:17

Ohh diese süßen Zuckerkätzchen, die Ginalisa wäre doch ne tolle Kumpelin für den Nemo hehehe
Ach eigentlich sind die alle sooo schön! Die neuen Eltern freuen sich bestimmt doll!!

:hablieb:

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Montag, 26. November 2012, 14:27

Update der Kleinen. Sie haben sich wahnsinnig verändert. Vor alem Gloria ist eine kleine Schönheit geworden. Ich habe es geahnt, dass sie toll werden wird.

Anbei die neuen Bildern vom Wochenende:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

43

Montag, 26. November 2012, 17:12

klares votum

GiinaLisa ist die schönheitskönigin!
da muss ich nicht mal kurz nachdenken.
(smilies wollen heute nicht!?)
fee

malotta

unregistriert

44

Montag, 26. November 2012, 18:11

Oh du schwarzfellige Schönheit!

Oh Bine, die sind ja wirklich wunderschön! Und hast so recht, Gloria ist der Hammer! So ungewöhnlich! Würde so gerne sehen, wie sie aussehen wird, wenn sie groß ist! Aber du behälst sie ja, dann sehen wir sie

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Montag, 26. November 2012, 19:00

:danke: :applauss: :applauss: Ich gebe die Blumen an Gina Lisa und Gloria weiter.

Ich bin auch super gespannt wie Gloria aussieht wenn sie erwachsen ist. Wir werden es auf jeden Fall rausfinden. :deal: :hablieb:

Aber wir werden auch Glamour Girl erwachsen sehen und bestimmt auch Gina Lisa und Gismo. Ich bin wirklich sehr gespannt wie meine Zuckerschnuten aussehen wenn sie groß geworden sind.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

Montag, 26. November 2012, 20:36

Die sind alle so süß!!!

Ja da bin ich dann auch mal gespannt, kann sich ja noch einiges tun, wenn die größer werden.

Seh ich grad an El-Rey, der hat sich so verändert und ist sooooooooooo hübsch geworden. Ein :könig: halt
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

fee

Moderator

• Nachricht senden

47

Montag, 26. November 2012, 21:40

guter geschmack

meine favoriten gehen immer an züchter!
von wem hab ich bloß diesen teuren geschmack geerbt?
GinaLisa guckt wie ein engelchen. aber genau diesen engelsblick hatte Fee in dem alter auch. sie hat ihn heute noch, aber ich hab keine tapeten mehr.
Gloria dagegen guckt mit ihren grünen augen genau wie eine hexenkatze.
wie schade, dass sie kein kater ist!
:fie: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Dienstag, 27. November 2012, 08:05

wie gut dass sie kein Kater ist

Wenn Gloria ein Kater wäre, dann hätte ich nun keine schwarze Ragdoll, da ich von Mutter Seite aus keine Kater in der Zucht behalten darf oder in eine verkaufen darf.

Ich bin also sehr sehr glücklich über meine schwarze kleine Zuckermaus :Love1:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lünchen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Dienstag, 27. November 2012, 10:18

Bei jedem Wurf hab ich einen Favoriten. Diesmal ist es Gina-Lisa.

Wobei ich doch baff bin, wie sich Gloria entwickelt hat. Aber :Biene: hat da einfach ein Auge für, Hut ab.
Die sind alle zuckersüß :love: Was gibst du denen eigentlich zu fressen, dass sie so früh so propper sind?
Signatur von »Lünchen«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Dienstag, 27. November 2012, 11:29

Lecker Futter

Da hier alles für die Katz ist, bekommen die Katzen nur das Beste.

Die Kleinen wachsen mit Grau Nassfutter auf. Sie lieben es und ich finde die Zusammensetzung super gut. Zwischenzeitlich schnuckeln sie auch bei Mama mit und klauen sich Happen von Miamor Feine Filets oder Almo Nature.

An Trockenfutter haben sie wie alle Kitten das volle Programm : Hills Optimal Care Huhn, Royal Canin Baby, Royal Canin Kitten, Royal Canin Hair+Skin und Royal Canin Sensible 33

Zu viert fressen sie gerade täglich mindestens 1-1,2 kg Nassfutter weg. Da ist nun der Futterklau von Mama noch nicht eingerechnet und auch das Trockenfutter noch nicht.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

51

Dienstag, 27. November 2012, 16:38

eben!

wenn Gloria ein kater wäre, könntest Du sie nicht behalten, aber dann hätten vielleicht andere eine chance.
ich denke da zum beispiel an eine gewisse alte hexe, die dringend einen schwarzen kater braucht.
aber Gigolo denkt ja nur an Dich und produziert fleißig fast ausschließlich mädels.
fee
PS: wenn ich mal richtig viel langeweile hab, rechne ich mal aus, wie viel € die süßen kleinen fressmaschinen Dir monatlich vom kopf fressen.
bleibt da auch noch was für Euch selbst?
in sorge fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. November 2012, 07:05

:schämen: :schämen: Erinner mich nur blos nicht daran wieviel sie mich pro Monat kosten. Da ich immer Bankabzug habe kann ich die Rechnungen nicht beachtend in die Ecke werfen, wenn die Lieferungen kommen.

Die Grossen bekommen ja morgens und abend auch noch ihr Nassfutter dazu und meine Lilo hat entschieden vornehm zu leben. Sie frisst nur noch die Leckerlis von Cosma (3,99 pro 26 gr) und steckt damit die Anderen an. Pro Tag sind das mindestens 3,99 schon für die Leckerlis Tendenz steigend.

El Casi was ist mit der Alternative und Fleisch trocknen? :beeil dich: :bitte:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lünchen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. November 2012, 12:51

Puuuuuh Bine, das ist heftig. Das sind ja fast 300 g pro Katze. Kein Wunder, dass der Brummer 1,6 kg hat. Falls du dich erinnerst: ich glaube Joschi hatte mit 16 Wochen so viel.
Unsere Zwei fressen gemeinsam vielleicht 180 g pro Tag. Kurzzeitig hatten sie eine Phase, wo sie mehr gefressen haben, so um die 200-250 g, die ist aber wieder abgeflacht. Dazu kommt auch Trockenfutter.

Ja für die Kitten nur das Beste, so kennen wir dich.

Aha, Lilo die Dame. Kann sich mit Luna zusammen tun :shoppen: . Kaum ist man in der Küche, kommt sie angaloppiert und fordert ziemlich lautstark ihr "Wäääähhhh" ein. Wenn sie könnte, dann würde sie sich nur von den Teilen ernähern. Ich werde nie vergessen, wie sie letztes Jahr (wir hatten Weihnachten bei uns) die verpackten Snackies unter dem Kratzbaum hervorzog, an der Schleife durch die Wohnung zerrte, die Verpackung zerriss und verzweifelt versuchte, an ihr Wäääähhh zu kommen :phat: Hab ich dir das Video eigentlich gezeigt?
Wenn sie wüsste, dass ich für jeden einen Cosma Adventskalender gekauft habe :pfeifen:
Signatur von »Lünchen«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 28. November 2012, 13:16

Dann kann ich dir Lilo ja bringen (nee, die kann ich nicht hergeben) dann können Luna und Lilo Duett singen. Das wäre dann ein Singsang mit Wäääähhh und Jjjjjuuuuuuhhhhh. Wäre doch auch ganz nett. Lilo hat jeden Tag neue Betteltacktiken und wird immer erfinderischer.

Erzählt hast du es mir, aber das Video habe ich nicht gesehen. :weinen:

Ich weiß noch ganz genau, dass Joshi das mit 16 Wochen auf die Waage gebracht hat. Siehste mal, der hatte wenigstens Nachsehen mit meinem Geldbeutel. :fahne:

Ich war auch am Überlegen diesen Adventskalender zu kaufen, bin dann davon abgekommen, weil Lilo am Liebsten Huhn mag. Desweiteren dachte ich mir, dass mich mein Alien :xeno: dann doch so langsam in die Klapse einliefern lässt wenn er nun auch noch 6 Adentskalender für die Katzen aufhängen soll. Hängen ja hier schon jede Menge für uns rum.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 28. November 2012, 19:04

beifall!

liebe Bine,
Dein Alien hat ja sowas von recht.
ich dachte, ich müsst mich auf den boden schmeißen und mich herumwälzen, als ich zum ersten mal einen adventskalender für hunde sah.
mir reicht es völlig, mir nur vorzustellen, was meine beiden damit tun würden:
alle türchen am ersten tag öffnen, wahrscheinlich von hinten, alles essbare fressen und den rest in der ganzen wohnung verteilen.
zumal: sie können nicht mal bis 3 zählen, geschweige denn bis 24.
da kauf ich doch eher bei fressnapf einen bademantel für jede.
:censored: fee

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 28. November 2012, 21:39

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

XD
Signatur von »Heike« Lieben Gruß

Heike

mit Alice, Fiona & Hunter

:kinderspiel:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

57

Freitag, 30. November 2012, 07:07

:bodenrollen: :bodenrollen: :bodenrollen: :bodenrollen:

Ich denke, dass Lilo mit ihrem Adentskalender auch nicht glücklich wäre. Die würde sagen "WAS ???" so wenig pro Tag ? :dash: :dash: :daumenrunter:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lünchen

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

58

Freitag, 30. November 2012, 10:05

Aber klar, bring Lilo vorbei (zusammen mit Lenny!). Sehr gerne 8o 8o 8o 8o 8o

Erinnere mich dann beim nächsten Mal daran, dass ich es dir zeige. Die beste Szene ist natürlich nicht drauf, aber es ist dennoch lustig und so typisch Luna :censored:
Immerhin ist Luna nicht wählerisch, es ist ihr auch egal, ob's die von Cosma oder Thrive sind, hauptsache Wääähhh.

Also ich hätte die 6 Kalender sehr hübsch gefunden! Ich werde unsere sicherheitshalber in den Schrank stecken, ich kenne ja das Lünchen :popcorn:

fee, ach sei doch nicht so! Ich sehe das Problem eher darin, dass gebettelt wird, wenn die 24 Tage rum sind. Dann sind sie es ja gewöhnt ...
Signatur von »Lünchen«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Freitag, 30. November 2012, 13:49

@Fee

Du hälst zum Alien :xeno: :xeno: ??? :verdächtig: . Was heckt ihr denn aus???
Kann ja sein, dass da was abgeht was ich noch nicht gerafft habe. :ich sag nix:

@Lünchen
ich erinnere dich bestimmt an das Video. Das vergess ich nun nicht mehr. :lala:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

60

Freitag, 30. November 2012, 16:29

grundlos schlechte gedanken

die erklärung ist ganz einfach, Bine:
da freut sich nur ein vernunftmensch, dass es noch einen gibt.
nach so manchem fressnapf-prospekt hab ich daran nämlich zweifel. :help:
meine tiere sind der klaren ansicht, dass man das geld für all den kram besser in trockenfleisch investieren sollte.
übrigens: warum kaufst Du diesen sündteuren häppchen-kram? den hatte ich anfangs auch, aber meine fressen genau so begeistert die hühner- oder entenstreifen aus der hundeabteilung bei fressnapf. die 250g für 4,99€ reichen doch deutlich länger und die katzen haben auch wirklich etwas zu kauen.
das wäre mal ein muskeltraining für Lilo. und solange sie kaut, kann sie nichts sagen.
:oops: fee