Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2013, 16:08

Unsere I-Zwerge sind da :-)

Hallo Ihr Lieben,

Donna hat uns am 22.04.2013 zwei wundervolle Kitten zum Geschenk gemacht. Wir haben ein blue mink bicolor und wahrscheinlich ein seal point mitted Kind bekommen. Das Point färbt im Moment gerade die Öhrchen ein und ist ansonsten noch ganz weiß.

Am Wochenende mache ich Bilder von den beiden Zuckerschnuten und zeige sie euch.

Vater der Kinder ist Sandra`s chocolate mitted Kater Balou. Danke Sandralein.... du bist die Beste :Love1: :freunde: .
»Bine« hat folgende Datei angehängt:
  • Donna0413.jpg (39,06 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2013, 16:13)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Eva

Profi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2013, 16:38

hallo :ja: Herzlichst Gratulation liebe :Biene: ich wünsche dir eine wunderschöne problemlose Aufzucht und viel Freude mir deinen zwei neuen Aventeras Sternchen :Love1: :herz: :herz:
:freunde: LG Eva :katze1:
Signatur von »Eva« www.realdreams.at

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. April 2013, 17:52

Danke liebe Eva. Auf das die beiden kleinen Kater groß und stark werden

Ich hatte eben Zeit und habe euch die beiden Buben fotografiert
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. April 2013, 21:12

Oh sind die süß! :herzengel:
Von uns auch nochmal hier ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen zwei Jungs. Und bei Deiner und Donnas Pflege werden die zwei bestimmt groß und stark!!
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. April 2013, 21:42

Danke liebe Lulu,

sooo klein sind sie noch. Ich bin immer wieder aufs Neue faziniert. Es ist und bleibt ein Wunder der Natur für mich und ich freu mich für Donna dass sie bei ihrem ersten Wurf nicht so viel Stress hat. Sie kann ihre Jungs geniessen und geht in ihrer Mutterrolle auf.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. April 2013, 21:53

ach wie schön!

ich hab ordentlich gezittert im hintergrund, aber nun haben wohl beide die kurve gekriegt zum normalen trinken bei mama und Deine nachtschichten sind hoffentlich vorbei.
nun putz mal nicht gleich wieder das ganze haus, sondern erhol Dich ein bisschen!
:pleasantry: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:28

Es sieht danach aus, dass ich ausgedient habe. Iannis hat gestern den ganzen Tag bei Mama getrunken und 20 gr zugenommen. Er wollte keines der angebotenen Fläschen mehr.

Heute werde ich ihm kein Fläschen anbieten und den kleinen Mann zur Ruhe kommen lassen. Nimmt er auch heute brav zu, kann ich langsam aufatmen.

Ich habe ihn Iannis =Gottesgeschenk genannt, denn das ist er definitiv für mich. Ein ganz besonderes Geschenk . Nach über einem Jahr mein erstes Bicolor Kind und auch noch in mink.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 08:54

Wundervoll :) Iannis ist ein toller Name für den kleinen Zwockel:)

Gut gemacht Donna... und du natürlich auch :*
Signatur von »Heike« Lieben Gruß

Heike

mit Alice, Fiona & Hunter

:kinderspiel:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:47

UND DU :Love1: :freunde: mein Schatz.
Du hast mir geholfen wo du nur konntest. Iannis wurde von dir liebevoll gefüttert und betreut.
Ohne dich hätte ich es nur im Zombiezustand geschafft.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und für deine Freundschaft. :blume:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 09:53

:hablieb:

Nichts zu Danken, hab ich gern für dich und den Zwerg gemacht :*

Dennoch hat er Dir und Donna es zu verdanken, dass er jetzt so fit und munter ist:)

Er wird sicher herzzerreißend knuffig aussehen, wenn er vom Maulwurf zum Kater wird in wenigen Tagen :)

Heike

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Mai 2013, 10:30

Siehste .... lach... nun sagst du selbst, dass es kurz nach der Geburt kleine Maulwürfe sind.
So sehe ich sie auch in diesem Alter.

:schämen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:15

Jaaaa, wenn man dann so ein kleines miniknäuel in der Hand hat, dann ist die Ähnlichkeit zum Maulwurf bedeutend größer, als zu der einen anblinzelnden Katzenmama ^^

Iannis ♥ wunderschöner Name, wirklich toll ausgesucht :love:

Heike

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:32

Und wie heißt der andere kleine Mann?
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:48

Der Point ...entweder ein chocolate oder seal point mittedt heißt Ilario = der Fröhliche
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

15

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:44

Oh mein Gott *schmacht*

Also erst mal

:herz: lichen Glückwunsch zu diesen 2 Zuckerbabies !

Das hat Donna wirklich toll hinbekommen :) Bei den Bildern kriegt man glatt das Verlangen nach weiteren Katzen *grins* Aber mit meinen 3en bin ich glaub ich verdammt gut bedient xD Wenn ich an die Haar denke die ich in den letzten Wochen gefunden habe, da könnt ich locker noch eine draus machen *lach*

Die 2 kleinen sind echt herzig... ich könnt mir die Bilder stundenlang angucken *schmelz* Aber das ich das nicht mache dafür sorgt hier meine 5er Mannschaft (3 x Katze + 2 x Kind *g*)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Freitag, 3. Mai 2013, 07:18

Danke liebe Chris :blume: :hablieb:

Du hast 3 wundeschöne Raggies und 2 wunderbare Kinder. Was will man mehr...Huch, ich habe deinen lieben Mann vergessen. Der darf nicht ausser Acht bleiben.

Man könnte immer wieder eine neue haben, weil man diese oder jene Farbe noch nicht hat und der Ragdollvirus ist gefährlich. Man braucht schon jede Menge Disziplin um nicht umzufallen ?( 8o
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:07

Lachen erlaubt :schämen: :fahne:

jaaa, jaaaa ,jaaaaa...die habe es mal wieder nicht schnell genug erkannt. Nix kater...wir haben zwei zuckersüsse Mädchen:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • Indiaw3.jpg (35,84 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2015, 17:04)
  • I`msweetw3.jpg (39,04 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Mai 2013, 18:22)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

18

Sonntag, 19. Mai 2013, 12:16

Update unsere beiden Zuckerpuppen. Sie haben sich in einer Woche ganz schön verändert:
  • indiaw4.jpg (47,45 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2015, 17:05)
  • I`msweetw4.jpg (38,33 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2013, 12:56)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Montag, 3. Juni 2013, 14:00

Ich habe mal wieder ein Upatdate von India und Sweet. Heute sind die beiden Zuckerpuppen 6 Wochen alt:
  • I`msweetw6.jpg (56,99 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2013, 18:18)
  • Indiaw6.jpg (40,09 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juni 2015, 17:05)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

20

Montag, 3. Juni 2013, 20:40

Ach, Mag!

grad war ich mal auf Bine´s homepage. lass alle hoffnung fahren (und bring es Rumi schonend bei)!
die beiden sind ja schon vergeben.
:weinen: fee