Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:17

;-)

Beide Zuckerpuppen sind vergeben und es stehen noch Wartende hinten an in der Hoffnung, dass sie noch frei werden. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich als sehr gering ein.

Beide Mädchen sind für ihr Alter groß und schwer. Sie kommen von der Größe her definitiv nach Mama Donna. Zu zweit hatte und hat man immer noch jede Menge Milch bei Mama.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:35

Heute möchte ich euch wieder ein Update von India und Sweet zeigen. Die beiden Mädchen sind nun 12 Wochen alt und zucker süss- Unser Lavendelbeet hatte es ihnen heute angetan und das musste ich natürlich festhalten.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • I`mSweet12.jpg (67,77 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2016, 19:48)
  • Indiaw12.jpg (67,16 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2016, 19:47)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Montag, 15. Juli 2013, 14:32

Indis schnattert immer wenn sie den Foto sieht. Es scheint ein Spiel zu sein. Sie schnattert den Foto an hnd weg ist sie.

Jedes gute Bild, das ich von India habe ist ein Glückstreffer.
Sweet dagegen liebt es fotografiert zu werden.
2 ganz unterschiedliche Geschwister.

Sweet wiegt derzeit 1760 gr
India wiegt derzeit 1700 gr

Es sind 2 dicke Specki's.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Mauzi

Anfänger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:31

Sehr schöne Bilder. Herzlichen Glückwünsch zu euren Süßen. Ich hoffe ich habe auch bald so einen tollen Schmusetiger im Haus.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Juli 2013, 21:35

Danke ... du wirst sicher bald deine Schmuser haben. Falls du berufstätig bist , solltest du zwei Ragdolls kaufen. Ragdolls brauchen Artgenossen um glücklich zu sein.

Sie verkümmern alleine.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de