Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. August 2013, 13:59

:-)

Süss sind sie, gell ?? Ich könnte sie den ganzen Tage nur knutschen
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. August 2013, 20:59

Hach, wie herzig!

aber mein tag wird kommen. und weil ich sooooo lange warten musste, bekomme ich dann ZWEI kater.
lynx wird gewünscht, irgendwann...............
fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. August 2013, 07:08

Aye Aye Madame...dein Wunsch sei mir Befehl und ich werde rechtzeitig deine Traumkater mit Streifen basteln :Love1: :kuscheln:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Montag, 2. September 2013, 16:40

Jaron und Jaimy suchen noch Eltern

Die beiden süssen Kater Jaron und Jaimy haben bislang noch niemandem das Herz gebrochen und sind noch zu vergeben:

Jaron ist ein lilac Point und Jaimy ist ein lilac Point mitted.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • jaronw5.jpg (37,84 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Oktober 2014, 14:16)
  • Jaimyw5.jpg (37,64 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2015, 21:27)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

25

Montag, 2. September 2013, 20:44

Ach!

wenn ich dürfte, wär er´s.
Jaron! HACH, ist der entzückend!
wenn ich heute nicht gerade mal eben 7 portionen hundemedizin verabreicht hätte, könnte ich mich wohl nicht beherrschen.
er wird ein schönes zuhause finden.
und ich komm später dran.
:weinen: fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 3. September 2013, 20:36

mit der ordnung hab ich´s nicht so.

deshalb, liebe Mag, findest Du uns natürlich nicht unter vorstellungen, wie das jeder normale mensch vermuten würde.
stattdessen sind meine Schönen in der Ragdoll-Galerie zu finden unter zwei titeln. dort haben sich auch gleich noch die hunde eingeschmuggelt.
das auf dem bild ist tatsächlich flöcken. in wirklichkeit ist sie VIIIEEEEEL schöner. ich kann halt nicht fotografieren.
:schämen: fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. September 2013, 20:49

echt schwierig!

im Forum gibt es in der abteilung gesundheit/pflege (wie kommt das denn dahin?)
die unterabteiung ragdollgalerie/unsere ragdoll. genau dort sind sie.
da hilft die stärkste brille nicht, denn kein mensch käme auf die idee, dort zu suchen.
das ablagesystem hat wahrscheinlich eine sekretärin entwickelt. die machen das immer so, damit außer ihnen kein mensch was findet.
na, findest Du meine Schönen jetzt?
:moin: fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. September 2013, 18:21

doppelschande!!!!!!!!!!

sie sind weg! meine mäßig schöne fotos von meinen sehr schönen katzen,
:help: :help: :help:
fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. September 2013, 21:17

ich muss mich mal an den Admin wenden. vielleicht weiß der, was passiert ist.
fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Montag, 16. September 2013, 15:56

Jasper und Jaimy sind nun noch auf der Suche nach neuen Eltern.

Ich hänge mal aktuelle Bilder der beiden Jungs an. Sie sind zum Knutschen. Die restliche Rasselbande kann man auf meiner Homepage sehen.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • jasperw7.jpg (37,21 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2015, 21:27)
  • jaimyw7.jpg (43,72 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Oktober 2014, 14:17)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

31

Montag, 16. September 2013, 16:24

OMG

Oh der Jaimy hat es mir total angetan :Love1: :Love1: :Love1:
Wenn ich nicht schon 3 Räuber hätte würd ich den ohne zu zögern nehmen :love: :love: :love:
Wenn ich mal bedenke das ich anfangs total abgeneigt war gegen lilac xD Mittlerweile find ich das so schön :D Und dann ist der auch noch mitted *träum* So was fehlt mir noch *träum*

Oh Bine es wird echt Zeit das du mal wieder vorbei kommst. Enya & Rey sind so schön geworden und wenn ich mal bedenke das die noch schöner werden *Seufz* Ich liebe meine Schmusebärchen ^^ Mittlerweile sieht man den Unterschied zwischen Enya & Rey richtig gut und auch was die Größe angeht kann man die 2 super auseinander halten ^^ Enya wird immer meine kleine zierliche Zuckerpuppe bleiben, wärend Rey langsam aber sicher in Größenrichtung Casi wandert :D Oh Bine ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich doch bin, dass ich dich & deine Katzen gefunden hab :herz: :herz: :herz: Ich kann mir ein Leben ohne die 3 schon gar nicht mehr vorstellen :hablieb: :hablieb: Mittlerweile sind wir eine große glückliche Familie :) Mit unseren Schoßkatzen/-kater und unserem Hardcoreschmuser :freunde:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 19. September 2013, 08:18

Ja, ich versteh es auch nicht.

Es ist das erste Mal dass ich Kitten im Alter von 8 Wochen habe die frei sind. Dabei sind die Beiden wirklich wunderschön und in Natura sogar noch einen Ticken schöner als auf den Fotos.

Ich rätsel auch schon woran das liegt , dass die beiden Jungs noch zu vergeben sind.

Jasper ist als lilac bicolor eben noch sehr hell. Er hat ein ganz korrektes gerades V im Gesicht, das man leider nur als Schatten sehen kann. Auf manchen Bildern sieht man es gar nicht. Jaimy hat als Lilac noch wenig Grau im Gesicht. Es sieht wirklich danach aus, dass sie den Ragdollliebhabern zu hell sind.

Dazu kommt noch, dass erst vor kurzem die Sommerferien vorbei sind und viele Familien leere Kassen durch den teueren Sommerurlaub haben. Urlaub mit Kindern in der Hochsaison frisst ein Loch in die Kasse.

Aber ich glaube fest daran, dass die beiden Jungs ein wundervolles Zuhause bekommen.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. September 2013, 15:00

Unfassbar

Ich kann's auch nicht verstehen das dir zwei süßen noch frei sind. Ich dürfte sie ja live erleben und sie sind soooooo niedlich. Wenn wir nicht schon unsre zwei Jungs hätten, hätte ich sie direkt mitgenommen auch wenn ich ursprünglich auch kein Lilac Fan war.
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

fee

Moderator

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 19. September 2013, 20:45

kittenschwemme?

ich beobachte ja immer den markt, obwohl ich mir derzeit mein katerchen noch nicht gönnen darf (und ich wünsche ja meinen hundis auch noch ein langes leben).
derzeit scheint es ein kitten-überangebot zu geben. auch bei anderen züchtern sind noch kitten frei, die eigentlich schon im verkaufsalter sind.
vielleicht ist jetzt auch wirklich die zeit der leeren kassen.
der lange winter mit kaum einem neuen wurf wird aber hoffentlich helfen.
bloß: die leute haben ja keinen geschack und keine fantasie. lilac wird mit der zeit erst wunderschön, starkfarbene kitten werden mit den jahren zu dunkel.
aber es werden sich doch echte liebhaber finden , bevor ich dummheiten mache.
:help: fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. September 2013, 20:46

PS:

es sollte doch in der tat "geschmack" heißen.
:schämen: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Freitag, 20. September 2013, 07:22

:hablieb: :hablieb: :hi: hahaha..wir verstehen dich auch wenn du dich vertippst liebe Fee. Das bist du und das macht dich so liebenswert :deal:

Ja ich beobachte auch den Markt und sehe, dass es meinen Kollegen genauso geht. Nur bin ICH das eben nicht gewohnt. :whistling: :pfeifen: ?( :search:

Lilac braucht wirklich sehr sehr lange und im Alter von 3 Jahren zeigen sie sich dann in einem wunderschönen edlen hellgrau. Meine Tierärztin war gestern beim Gesundheitscheck und Impfen begeistert von den Zwergen und konnte es auch nicht verstehen, dass zwei noch frei sind.

Sie hängt die Kleinen nun in ihrer Praxis aus. Sie hat mich gestern so schön gelobt ...hach das tat gut. Es ist ja immer auch ein Check eines Tierarztes ob die Zucht in Ordnung ist wenn der TA kommt. Ihr entgeht nichts und sie kommen immer zu zweit. Es würde ihr sofort auffallen wenn bei mir irgendein Missstand wäre. Ich bin also sozusagen eine Zucht die stetig vom Veterinär begangen ist ...hahaha. 8o :thumbsup: .

Sie meinte ich wäre ein vorbildlicher Züchter in allen Belangen inklusive Hygiene.

Sie würde meine Kinder niemals in der Praxis aushängen, wenn bei mir was nicht in Ordnung wäre. Da bin ich mir sicher.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

37

Freitag, 20. September 2013, 20:48

andere orte?

durch zufall (ein immobilienmakler, also wirklich nicht die gleiche branche) weiß ich, dass nur ein kleiner teil der kunden im internet sucht.
also vielleicht die beiden hübschen in zoogeschäften oder lokalen zeitungen anbieten?
ich hätt den kleinen lilac-point ja selbst sooooo gerne!
das leben ist ungerecht!!!!!!!!!!!!!!!!!
:Zunge raus: fee

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

Sonntag, 22. September 2013, 09:21

Fee.. ich hab die bobbel erst gestern wieder bestaunen können- sie sind so herzzerreißend wunderschön und so süß ♥♥♥♥♥♥

Würdest du sie 1:1 sehen, würdest du nicht ohne sie wieder gehen wollen :D

Wollt heimlich einen mopsen, aber :Biene: fällt natürlich alles auf :fahne:
Signatur von »Heike« Lieben Gruß

Heike

mit Alice, Fiona & Hunter

:kinderspiel:

fee

Moderator

• Nachricht senden

39

Sonntag, 22. September 2013, 21:20

ach, Ihr seid gemein!

das geht nicht, leute! irgendwann muss ich ja auch mal das geld für die tierarztrechungen verdienen. und ich führe inzwischen listen, so mit abhaken, damit ich kein medikament und keine behandlung vergesse.
und ich bin echt allein, so richtig.
wenn ich mal ausfalle, muss ich professionelle betreuung bezahlen.
für 6 tiere? á 15€ am tag?
wer stellt sich denn als notfall-sitter zur verfügung?
ehrenwort und schriftlicher vertrag?
dann nehm ich beide sofort.
:stick: fee

fee

Moderator

• Nachricht senden

40

Montag, 23. September 2013, 20:19

noch viel gemeiner!!!!!

da kämpf ich die versuchung gewaltsam nieder und dann kommst Du mir mit so was, Mag!
zum glück spricht die stimme meiner vernunft mit megafon.
was willst Du in hessen?
zieh nach rheinland-pfalz und zwar genau nach worms.
aber fix!
dann reden wir noch mal drüber.
:ninja: fee