Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

Dienstag, 24. September 2013, 08:08

Ausreden !?

Ja genau was willst Du in Hessen !? Wir ziehen bald auch wieder nach Rheinland-Pfalz ist viel schöner :phat: . Ich hab damals in Worms mein praktisches Jahr gemacht aber wir ziehen in den Mainzer Raum da ist man nicht so am A d W.
Also liebe FEE jetzt weißt du wo du hinziehen musst! Können uns dann mit cat-Setting abwechseln und Hunde mag ich auch total gern. Keine Ausreden mehr außer natürlich der immense finanzielle Aufwand aber vielleicht gewinnst du ja diese Woche im Lotto, setzt natürlich voraus das Du spielst.
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

fee

Moderator

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. September 2013, 20:59

kein geld für so was!

nein, natürlich spiele ich nicht.
schließlich brauche ich mein gesamtes flüssiges kapital für den tierarzt und für hunde- und katzenfutter. wenn ich noch was übrig hätte, würde ich mir einen kater kaufen, bevorzugt in lilac.
und wo bitte, liegt Worms? am ar... der welt?
na, wenn ich das den wormsern erzähle!
da wärst Du noch nicht mal in mainz Deines lebens sicher.
:phat: fee

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 25. September 2013, 06:46

:verstecken: Ich versteck mich in den Weinbergen, wenn die wormser kommen. Find Mainz halt praktisch nah an Frankfurt/Wiesbaden und die babbeln net ganz so schlimm platt :phat:
Ich war gestern bei einer Freundin und hab von den kleinen geschwärmt sie hat sich auch gleich in Jasper verliebt, leider will ihr Mann nen Hund :fie:

fee

Moderator

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 25. September 2013, 20:49

Männer sind einfach nur LÄSTIG!

fee

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. September 2013, 07:56

NEE

Da muss ich dir liebe fee widersprechen, mein Mann ist ein absolutes Goldstück!!!
Ich weis gibts bei der Rasse nur ganz ganz extrem selten, ich hab einfach Glück gehabt.
Leider besitzt er aber die rassetypische Eigenschaft, die sich glaub ich Vernunft nennt (ich hab so was ja nicht :phat: )
Aber ich muss gestehen zwei Katzen sind zumindest für uns genug, ich hätte sonst immer das Gefühl einer kommt zu kurz.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:10

Jaimy sucht noch neue Eltern

Jaimy unser total verschmuster großer Junge wird Ende dieser Woche seine Zweitimpfung und seinen Chip bekommen.

Ab dem 15.10.2013 darf Jaimy umziehen.

Bei Interesse an diesem wunderschönen perfekt gezeichneten Kater kann man sich unter der Tel 06152 / 855 222 9 bei mir melden.
»Bine« hat folgende Datei angehängt:
  • jaimyw10.jpg (40,93 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2015, 21:28)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 21:08

versteh das einer!

diesen Schönsten hat sich noch keiner abgegriffen? :hablieb:
wissen die leute nicht, wie wunderbar lilac mit 3 jahren aussieht?
animal-hoarding ist ja soooo verlockend!
fee

Lulu13

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:29

Oh man der ist soooooooo süüüüüüüüß! Aber nein ich muss ja vernünftig bleiben