Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. August 2014, 12:17

Unsere O-Zwerge sind da :-)))

Diamond und Sakima haben uns am 12.08.2014 5 wundervolle Babies zur Welt gebracht. Mama und den Kindern geht es gut. Wir sind soooo glücklich, dass wir 3 Solid Kinder in diesem Wurf haben. Ein Solid Mädchen hat die seltene Farbe chocolate tabby. Es ist die erste chocolate tabby Solid die bei uns zur Welt kam :herz: :herz: :hablieb:

Es stellen sich Oxana, Osito, Oktavio, Ojuna und Orlando vor:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ojunaw1.jpg (36,91 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2014, 22:11)
  • Oktaviow1.jpg (47,01 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2014, 22:11)
  • orlandow1.jpg (38,56 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2014, 22:11)
  • ositow1.jpg (49,81 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2014, 22:11)
  • oxanaw1.jpg (48,06 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2014, 22:11)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 21:02

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:Dancing: fee :Dancing:

Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2014, 20:35

Alles, alles Gute!! Ich wünsche euch, dass sie wachsen und wachsen und ganz gesund bleiben :)

Allein vom Namen gehört Oxana mir..... ich heiße ja Roxana ;)

Mein Alien hat mir aber gerade schon gesagt, dass es keine dritte Katze gibt :(
Der hört aber auch alles... nur weil ich hier im Schlafzimmer geschrien habe "Oh mein Gott, Bine hat O-Babys und eins heißt sogar Oxana! Man sind die süß!"... ich weiß nicht, wie er darauf kommt, dass ich eine haben wollte.... :p

Lulu13

Erleuchteter

Beiträge: 262

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2014, 11:26

Glückwunsch

:herz: Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu den süßen Mäusen !!

Drücken euch !!
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2014, 08:58

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch :herz: :herz: :herz:

Die könnte ich alle nehmen und knuddeln. :hablieb1:

Mein Favorit: Orlando, würde herrlich zu Kiron passen :)

Freue mich schon auf die Entwicklung der Süßen!

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2014, 16:00

Danke für eure lieben Glückwünsche :freunde: :hablieb1:

@Roxi & Liesl

Na dann haben Oxana und Orlando schon ein neues Zuhause :peace: :Love1:

Oxana und Roxana...das ist echt geil, oder ? Wobei ich finde, dass Oxana zu der kleinen gestreiften Schönheit super passt.
Hihi....Orlando wäre das perfekte Abbild von Kiron und mit den weissen Füßen gut von ihm zu unterscheiden :-)


Eure lieben Wünsche, dass sie wachsen und gedeihen sollen haben mich tief gerüht. Es geht ihnen allen nach wie vor gut. Diamond kümmert sich prima und auch wenn wir Beide manchmal unterschiedliche Meinungen haben, was die Wurfkiste angeht, setzt sie sich immer stoisch stur durch. Ja neee is klar...ich bin nur die Ziehmama...sie ist der Chef im Ring.
Wenn sie was sagen könnte, würde sie mir wahrscheinlich auf die Finger hauen und rufen "Finger weg von meinen Kindern und halt den Rand. Ich entscheide als Mama" :ja: :pfeifen:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. August 2014, 17:57

Leider ist bei mir kein Platz mehr für einen vierten Tiger :fie:

Mein Sohn würde sofort zuschlagen, obwohl er ja nach wie vor großer Fan von Felisha ist :hablieb:

Kleine Katzenbabys sind einfach herrlich, da muss man sich echt zusammen reißen und die Vernunft walten lassen.

Recht hat die Mama, man hat gegen die Entscheidungen der Katzen eh keine Chance, sehe ich bei meinen auch immer wieder, die haben einfach den längeren Atem :thumbsup:

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. August 2014, 09:46

Neee gegen eine Mama kommt man nicht an :verstecken:

Felisha ist auch der Liebling meiner Tierärztin weil sie so eine grosse mobbelige Hummel ist :schämen:

Kleine Katzenbabys sind einfach so niedlich. Wie sie alles lernen, so unbedarft und so vertrauensvoll. Ich werde nie verstehen warum es Menschen gibt die Tier quälen. Es gibt nichts reineres als die Liebe eines Tieres. :herz: :katze1:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

9

Freitag, 22. August 2014, 11:31

Ich denke, einem Kitten wären wir nicht gewachsen und Percy ist schon viel zu aufgedreht für Arthas...der würde dann die Koffer packen, wenn jetzt ein Kitten einziehen würde und auch noch mit ihm spielen möchte.

Bei einer Familie, die am besten sofort zwei Kitten nimmt, wär die kleine Oxana besser dran ;)

Ich finde auch, dass Oxana so gut passt, weil sie so exotisch mit dem Tigermuster aussieht (oder der Name macht sie einfach nur so besonders, hihi).

Wenn ihr nur etwas näher wohnen würdet, würde ich doch prompt zum Gucken vorbeikommen und einfach nur zum Schmachten <3

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

10

Freitag, 22. August 2014, 13:00

Schade dass du soweit weg bist....sonst hätte ich gesagt " Was hält dich noch...komm schmachten sobald sie 6 Wochen alt ist" :deal:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. August 2014, 20:46

wann gibt es denn neue fotos von den Schnuckelchen?
:hablieb: fee

Apodag

Fortgeschrittener

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. August 2014, 15:41

Auja, ich würde auch gerne neue Pfotos sehen von den Süßen!
LG Daggi

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. August 2014, 18:29

Nächste Woche mache ich wieder neue Bilder. In der Säugezeit möchte ich so wenig Stress wie möglich für die Mama und die Kleinen.

Es geht allen gut . Diamond macht das einfach wunderbar.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. August 2014, 17:46

neue Bilder

Extra für euch habe ich mich trotz Regenwetter und dadurch schlechte Lichtverhältnisse an den Foto gewagt. Hier die Bilder von heute:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ojunaw2.jpg (31,15 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2014, 07:03)
  • Oktaviow2.jpg (36,65 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. August 2014, 07:04)
  • orlandow2.jpg (46,29 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 14:46)
  • ositow2.jpg (31,53 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 14:43)
  • oxanaw2.jpg (41,79 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2014, 14:43)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Apodag

Fortgeschrittener

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. August 2014, 19:20

Aaah, kreisch, schockverliebt!
Hab die Fotos eben auf deiner HP gesehen, Orlando <3. Und natürlich alle anderen ;-).
Also, ich klau dir schon mal deinen Avatar, bzw. das männliche Gegenstück dazu :-D (Matthias meint, er sieht aus wie der kleine Maulwurf :-)).
Aber kann verstehen, dass du die happy family jetzt erst noch in Ruhe lassen willst,

alles Gute, bis dann!

Daggi

(muss noch Smilies üben)

fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. August 2014, 21:24

Hach, Octavio!

mensch, was sind das denn für entzückende farben? wird das kleinchen etwa dreifarbig?
ach, ich darf nicht so oft gucken.
will haben! will haben! will haben!
:weinen: fee

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. August 2014, 10:51

Grins

:Love1: :Love1: Hihi....Daggi. Ich kann verstehen, dass du schockverliebt bist. Orlando ist so süss wie seine Mama. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen zwischen ihm und seinem Bruder.
Aber ich unterrichte dich sofort, wenn die Entscheidung der Züchterkollegin gefallen ist.

Mein Avatar darfst du natürlich klauen, das ist Diamond als sie noch kleiner war.

Okatvio ist ein black Tabby. Diese Farbe hatten wir bislang auch noch nicht. Er ist also ein Streifenhörnchen. Sobald sie im Kittenlaufställchen sind und rumwackeln werde ich schauen ob er ein Black Classic Tabby oder ein Black Mackerel Tabby ist.

Im Moment lasse ich die kleine Familie wirklich so gut es geht in Ruhe, schaue täglich und kontrolliere ob alle zunehmen. Bislang läuft also alles perfekt.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 26. August 2014, 15:05

Und wie immer, sie werden immer süßer :Love1:

Ich komme zum klauen ! Orlando ist natürlich nach wie vor mein Favorit :ja:

Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. August 2014, 16:46

Die sind noch so winzig, aber jetzt bereits so perfekt... wie Menschenbabies... alles ist schon da, sogar winzige kleine Schnurrhaare..und die rosa Näschen... seufz!

Apodag

Fortgeschrittener

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. August 2014, 19:39

Huhu,

ich meine natürlich nicht das Bild als Avatar, sondern das Original in lebendig :-D.
Aber die Maus soll schön bei dir bleiben und ihre Kinderlein aufziehen, freut mich, dass alles so gut klappt.
Gute Milch, Gewichte?

Ich hätte dann natürlich noch einen Stall voll Fragen, aber sinnvollerweise warte ich wohl damit, bis die Züchterentscheidung gefallen ist, oder? Sind ja noch so klein.
Aber die Zeichnung finde ich schon toll, und genau so ein Kater sitzt gerade aus Plastik als Handystöpsel auf meinem Handy <3.

Ähnliche Themen