Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

21

Freitag, 29. August 2014, 15:06

Die Kleinen nehmen super zu und sind für Ihr Alter kleine mobbelige Wonneproppen.

Aber wer mich und meine Zucht kennt weiß, dass es hier immer Futter in Unmengen gibt und auch die stillenden Mütter eine optimale Zusatzversorgung mit Vitaminen und Mineralien bekommen, damit sie eine gehaltvolle Milch produzieren können. Der Start der Kleinen ist so wichtig.

Die Züchterentscheidung ist noch nicht gefallen...... da brauchen wir noch etwas Geduld.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Apodag

Fortgeschrittener

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

22

Samstag, 30. August 2014, 17:07

Huhu Bine,

na das ist ja super und daran habe ich überhaupt keinen Zweifel, dass die Kleinen einen guten Start bekommen! Leben im Überfluss, du hast mir das mit dem Futter ja schon einmal erklärt. :catmilk:

Das Procedere mit der Zuchtbeobachtung ist mir bekannt, mein Camus sollte zuerst Zuchtkater werden und wir sind letztendlich hingefahren, um seine Schwester abzuholen. In letzter Sekunde hat sie uns dann noch den Kater dazugepackt (den ich auch von Beginn an wollte), weil er durch ein kleines gesundheitliches Problemchen dann doch nicht geeignet war.
Dann warte ich doch noch gerne geduldig,

LG Daggi

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. September 2014, 19:00

Ich habe wieder aktuelle Bilder von den Zwergen für euch :herz: :schnuller: :klatschebaby:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ojunaw3.jpg (30,67 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2014, 21:27)
  • oktaviow3.jpg (31,88 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. April 2015, 12:11)
  • ositow3.jpg (31,46 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2014, 19:28)
  • oxanaw3.jpg (36,37 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. September 2014, 19:14)
  • orlandow3.jpg (32,37 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2014, 21:28)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Apodag

Fortgeschrittener

Beiträge: 48

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. September 2014, 19:12

Huhu,

grade auf deiner Seite vorbeigeschaut, Zucker :hablieb: .
Orlando ist weiter mein Held, Oktavio ist aber auch ganz knuffig.
So langsam sieht man, in welche Richtung sie wollen.
Ich möchte mal noch fragen, was mir bei den Ragdolls immer für Unterschiede auffallen, ich guck mal, in welche Rubrik es passt.

Daggi

fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. September 2014, 20:44

Ach, wie schnuggelisch!!!!!!!!

:klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby:
man müsste jetzt endlich mal katzenbabies züchten, die für immer so bleiben, so zwischen 4 und 16 wochen. ich würde mir sofort so 5 bis 10 davon anschaffen.
leider wachsen sie ja sooooo schnell.
selbst meine Fee ist schon total vernünftig und beißt nur noch manchmal in den kleiderschrank.
traurigguck fee

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 3. September 2014, 07:28

Ahhhhh Fee, dann hast du für immer solche Quatschnasen zu Hause die mit allem Möglichen spielen und in jede noch so kleine Ecke passen. Du würdest deinen Tag damit verbringen sie zu suchen und hin und wieder würdest du vergessen, dass sie gar nicht wachsen und dir Sorgen machen, weil sie so klein sind. :freunde:

Aber ich gebe dir Recht, dass die Kleinen einfach immer soooo niedlich sind. Es ist schön zu sehen wie sie alles nach und nach lernen und begreifen. Es sind mit die schönsten Momente eines Züchters.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. September 2014, 20:59

Da fehlt doch eine!

stimmt, :Biene: , man vergißt das tatsächlich: plötzlich ist eine von den beiden kleinen verschwunden - spurlos! wilde suche hinter allen türen, selbst in der waschmaschine und im stromzählerkasten - erfolglos! oh Gott, sie kann doch nicht nach draußen gekommen sein! nach 4 stunden sitzt sie plötzlich wieder vor einem.
wo war sie jetzt bloß?

und wieso fehlt eigentlich ein stück im telefonkabel? kein wunder, dass das telefon nicht funktioniert! warum schmeckt die linke ecke vom kleiderschrank nachts um 4 uhr am besten? sind schlafzimmergardinen wirklich kauspielzeug?
wahrscheinlich bist Du doch nicht immer nur zu beneiden.
:fahne: fee

Martini

Profi

Beiträge: 92

  • Nachricht senden

28

Samstag, 6. September 2014, 22:41

Sind das süße kleine Racker :love:
Signatur von »Martini«


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

29

Montag, 8. September 2014, 10:33

Danke dir :freunde:

Diese Woche poste ich euch noch neue Bilder von der Rasselbande :Love1:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

30

Montag, 8. September 2014, 15:29

und da sind schon die aktuellen Bilder von Heute :ja: :herz: :

Nicht wundern....Osito hat den Wunschnamen Orion erhalten :-)
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • oktaviow4.jpg (40,47 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2014, 14:37)
  • Ojunaw4.jpg (32,36 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2015, 13:27)
  • orionw4.jpg (29,96 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2015, 13:27)
  • oxanaw4.jpg (35,02 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2014, 14:37)
  • orlandow4.jpg (29,33 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. September 2014, 21:27)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Martini

Profi

Beiträge: 92

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 9. September 2014, 21:30

:love: So süße Puschel. Orlando hats mir besonders angetan :hablieb:
Signatur von »Martini«


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. September 2014, 10:03

Dann freust du dich auch über die Kinder von Felisha...da sind 2 in der gleichen Farbe dabei.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Martini

Profi

Beiträge: 92

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. September 2014, 21:24

Oh wie süß. Schade nur das ich meinem Mann, bevor Joda kam, versprechen mußte das bei 3en Schluß ist :weinen:
Signatur von »Martini«


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

34

Samstag, 13. September 2014, 13:02

Ich...muss...aufhören...Bilder....zu....gucken....will...haben..... ARGH!

Wunderschöne Kitten <3

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. September 2014, 07:36

Auch von den O-lern habe ich natürlich neue Bilder. Die Schnute von Orion ist mit Babyfutter garniert. Er hat ständig die Schnute drin...ich habe es aufgegeben ihn 30 mal am Tag das Schnäuzchen zu waschen. Es stress ihn und mich. Also wird das nun auf 3 mal am Tag reduziert.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • ojunaw5.jpg (35,49 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2014, 12:33)
  • oktaviow5.jpg (49,57 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2015, 12:46)
  • orlandow5.jpg (41,54 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2014, 12:33)
  • oxanaw5.jpg (42,75 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Mai 2015, 12:46)
  • orionw5.jpg (36,9 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2015, 13:27)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. September 2014, 08:58

Wahnsinn, wie schnell sie wachsen!

Wenn ich mir so Ojuna angucke, finde ich “einfarbig“ auch ganz hübsch :D

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. September 2014, 09:26

Ojuna ist eine chocolate bicolor. Sie wird also nicht ganz hell bleiben. Nur braucht das Chocolate länger bis es einfärbt. Das Bico-Abzeichen kann man aber schon sehen und Fee wird sofort sagen "schief" :schämen:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. September 2014, 21:00

Stimmt doch nicht!

das ist doch gar nicht schief, sondern schräg und sieht ganz allerliebst aus.
aber sie ist ja wohl seal, wie ich aus den dunklen öhrchen schließe. also werd ich mich beherrschen können.
bei blue könnte ich dafür nicht garantieren.
:crazy: fee

fee

Moderator

Beiträge: 1 112

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 17. September 2014, 21:04

:help: den ersten satz hätt ich vielleicht auch lesen sollen. okay, chocolate - sehr interessant, aber jedenfalls nicht blue.
lilac wär vielleicht noch was. da dauert es eeeeewig, bis man sieht, ob das V schief ist.
fee

Martini

Profi

Beiträge: 92

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 17. September 2014, 21:19

Die sind soooo herzallerliebst :love:
Ja auch ein schräges V hat was :ja: klein Orlando hat ja so tolle, lange Augenbrauen (oder wie nennt man das?)
Er ist so ein süßer Knopf :herz:
Signatur von »Martini«


Ähnliche Themen