Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. September 2014, 09:23

Ja Orlando hat noch ewig lange Schnurrhaare am Köpfchen... wie so kleine Antennen :fahne:

Sie sind alle zuckersüss und ich bin so stolz auf sie. Gerade mal 5 Wochen alt sind sie schon komplett stubenrein.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Martini

Profi

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. September 2014, 10:04

Ach das nennt man also auch Schnurrhaare, danke für die Erklärung :)

Wow so lütti und schon stubenrein, toll. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise bei Katzen?
Signatur von »Martini«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. September 2014, 12:50

Es ist ganz unterschiedlich, aber ich habe da mein eigenes System, das sie schnell begreifen.

In der Regel sind meine Kleinen im Laufe der 5. Lebenswoche bereits sauber....wenn dann 2 Tage lang bei Keinem mehr was schief geht, dürfen sie auf Entdeckungstour ausserhalb des Laufställchens gehen.... nun ist es also soweit :herz:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Apodag

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 18. September 2014, 14:11

Jippieh, dann auf und los in die Welt!
Bei den Blacks sieht es so toll aus, dass die Schnurrhaare weiß sind, bin halt ein "Kontrastopfer" :Love1:.
Oktavio und Oxana sehen schon so "harmonisch" aus im fell, Orlando wirkt noch so ein wenig "zerrupft" :herz:.
Haben manche dunklere und hellere Augen oder wirkt das nur so?

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Freitag, 19. September 2014, 06:28

Nach meinem Auge sind sie alle unfertig...im Alter von 5 Wochen fängt das Fell erst mal so langsam an. In den nächsten Wochen werden sie vom Aussehen her immer mehr Katze und ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Kinder, die am Anfang das kürzeste Fell hatten zum Schluß die schönsten Schwäne geworden sind.

Orlando kommt nach seiner Großtante Gloria vom Fell her. Sie sah genauso aus wie ermit 5 Wochen. Im Alter von 11 Wochen hatte sie dann eine super schöne Halskrause und war die Schönheit schlechthin.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

Samstag, 20. September 2014, 11:54

Jetzt, wenn ich weiß, worauf ich achten muss, sehe ich das kleine V auch :)

Mhm, ich fand die "Maske" von unserem Arthas immer ganz toll, aber ich glaube, Bicolor gefällt mir auch sehr gut!

Franzi

Moderator

• Nachricht senden

47

Samstag, 20. September 2014, 14:41

<- ist vollkommen und komplett in Oktavio verliebt >.<
Signatur von »Franzi«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Montag, 22. September 2014, 07:38

Du bist süss Franzi :freunde:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Apodag

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Dienstag, 23. September 2014, 14:02

Kreiiisch, die kleinen Maulwürfe! (mein Arbeitstitel für die Blackys) :thumbsup:

Orlandooo...(mein Held :Love1: )
Oktaviooo...(der sieht ja toll aus!)
Paxtooon...(Blesse nur auf der Nase oder die Stirn hoch?)
Paloooma...(süße Schnecki!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apodag« (23. September 2014, 14:30)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. September 2014, 07:45

Hier mal wieder ein Bilder-Update für euch.....

Mit der Blesse von Paxton müssen wir abwarten...im Moment sieht es nach Nase aus. Aber das ändert sich noch bestimmt.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • oktaviow6.jpg (46,02 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2014, 10:55)
  • Ojunaw6.jpg (35,39 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2014, 08:33)
  • orionw6.jpg (36,2 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2015, 13:28)
  • oxanaw6.jpg (46,94 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2015, 13:12)
  • orlandow6.jpg (43,35 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. September 2014, 08:34)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Martini

Profi

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. September 2014, 08:55

So süße Mäuse. Wie stolz Orlando sein Köpfchen hoch streckt :) damit man ihn richtig schön bewundern kann, den Süßen :Love1:
Signatur von »Martini«

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 25. September 2014, 17:08

Oxana und Oktavio.... wenn ich nicht schon zwei Katzen hätte.. würde ich sofort einpacken :)

Die sind so klein und jetzt schon so schön!

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Freitag, 26. September 2014, 12:02

Danke ihr Lieben,

ich werde ihnen eure Komplimente ins Öhrchen flüstern und hoffen, dass sie dann nicht eingebildet werden.

Sie werden immer niedlicher und wenn das Laufställchen aufgeht dann ist hier Action angesagt :kinderspiel: :randale: :babyhauen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Freitag, 3. Oktober 2014, 16:46

Neue Bilder von dieser Woche:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • ojunaw7.jpg (32,32 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Oktober 2014, 21:01)
  • oktaviow7.jpg (46,72 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Oktober 2014, 19:30)
  • orionw7.jpg (37,11 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. September 2015, 13:29)
  • orlandow7.jpg (42,29 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Oktober 2014, 19:25)
  • oxanaw7.jpg (35,08 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2014, 12:22)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Apodag

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:58

:Love1:

Martini

Profi

• Nachricht senden

56

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:30

Wie dunkel Ojunaws Ohren schon sind und die Maske dagegen noch so pastell, sieht echt süß aus. Alle sind sie süß. Oktaviow gibt wohl eine Gesangsprobe muhaha
Signatur von »Martini«

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

57

Samstag, 4. Oktober 2014, 12:38

Orlando guckt immer so erstaunt...finde ich zumindest. Die hellen Augen im Kontrast zum dunklen Fell, das sieht immer aus, als würde er ganz erstaunt die Augen aufreißen und gucken, was da gerade passiert.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:28

:hablieb: ja Orlando der nun als Wunschname Lucky hat, macht durch den Kontrast zu Farbe und Augen immer den Eindruck, dass er einen anstiert .

Er ist so ein süsser kleiner Knuddelbär.

Oktavio fand die Fotoaktion einschläfernd. Das war ein riesen Gähner beim Fotografieren .
:pfeifen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:20

Die sind alle so fotogen! Und gucken schon ganz professionell, wie die großen ;)

Oxana und Oktavio bleiben meine Favoriten, aber Ojuna sieht auf dem Bild total "erwachsen" aus, ganz würdevoll und ernst schaut sie in die Kamera.
Orion spielt den Sehnsuchtsvollen :)

• Nachricht senden

60

Samstag, 11. Oktober 2014, 12:04

Hihi, Oxana ist so en süßer Kuschelteddy. Freue mich schon, wenn sie und Hina endlich zusammen spielen können.
Dann kann Roxi sie auch in Zukunft bestaunen :D

Da fällt mir ein, ich wollte noch ein Profil von Hina machen... dafür muss ich mir endlich mal die Zeit nehmen.