Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Juni 2015, 08:49

Unsere S-Sternchen sind gelandet

Hallo ihr Lieben,

Diamond hat am Samstag ihre Babys bekommen. Es sind 3 Kater und ein Mädchen. Alle sind wohl auf.

Ich habe zunächst folgende Namen ausgesucht (falls nicht noch Wunschnamen in S kommen) heissen sie:

San Diego (Chocolate Solid Mitted)
Sarafina (Black Solid)
Santino (Seal oder Chocolate Point , Version noch unklar)
Sir Marley (Seal oder Chocolate Point, Version noch unklar)

In ca 1 Woche werde ich dei ersten Bilder machen. Bis dahin soll sich die kleine Familie erstmal finden.
Alle Babys sind derzeit bis zum Erstbesuch unverbindlich vorreserviert.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Lulu13

Erleuchteter

Beiträge: 262

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juni 2015, 10:50

Herzlichen Glückwunsch

:storch: Knuddel die fleißige Mama von mir :storch:

Freu mich schon auf die Bilder !
Signatur von »Lulu13« Liebe Grüße von Leopold und Gismo

Beiträge: 141

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:20

Herzlichen Glühstrumpf!

Da bin ich aber mal gespannt!
Wie immer :D

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 14:23

Danke ihr Lieben......

@velvetMystery : Ich knuddel natürlich Diamond von dir mit. Sie macht es super toll.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2015, 19:02

Alles, alles Gute Bine!
Das sind immer so schöne Neuigkeiten <3

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2015, 15:00

Sooooo ihr Lieben,

Hier sind die ersten Bilder von den Süßen. Viel Spaß beim Schauen
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (47,92 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2015, 19:47)
  • image.jpg (54,4 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • image.jpg (44,61 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2015, 20:58)
  • image.jpg (33,91 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2015, 20:58)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2015, 15:58

Sooo süß wieder alle vier! :niedlich:

So winzige Wesen, das rührt doch immer wieder den Beschützerinstinkt in einem an

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:39

Wir haben neue Bilder ❤️❤️❤️

Sir Marley -Seal Point Bicolor- ist noch frei und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpg (50,55 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • image.jpg (44,06 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • image.jpg (43,4 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Juni 2015, 21:05)
  • image.jpg (36,75 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2015, 21:45)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Juni 2015, 18:08

Oh, ein Bicolor!! Ich würde ja gern...aber....

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:52

Ja, wir haben endlich auch mal wieder einen Bicolor Kater...lange ist es her :Love1: :klatschebaby:

Heute habe ich neue Bilder von den Zuckerschnuten gemacht.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • santinow3.jpg (37,62 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juni 2015, 21:14)
  • saradinaw3.jpg (39,32 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2015, 19:48)
  • sandiegow3.jpg (42,81 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juni 2015, 19:47)
  • sirmarleyw3.jpg (31,5 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2015, 07:32)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Juni 2015, 15:54

Total süß, alle vier :klatschebaby:

Ich finde das ja sehr interessant das eine schwarz-weiße Katze Point-Babys kriegen kann und finde die Mischung der vier, zwei hell und zwei dunkel, genial. Kenne mich natürlich mit Genetik null aus!

Roxi

Erleuchteter

Beiträge: 305

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. Juni 2015, 16:07

Sir Marley guckt so traurig.... "Bitte, liebe Roxi.... du willst mich doch haben."
Ja Ja Ja!!

Diese Öhrchen von Kitten sind soooo süß.

Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2015, 08:56

Du hast recht Roxi, genau dich guckt er flehentlich an, also los :applauss: :cat:

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Juli 2015, 07:32

Sir Marley hat mich veräppelt.

Der Kleine ist gar kein Bicolor. Er ist ein Seal Point Mitted mit einer großen Blesse im Gesicht die genau wie eine Bicolorzeichnung aussieht. Durch die rosa Nase war ich fest von einem Bicolor überzeugt. Aber nun färben die Mitted Füße ein... hihi...und er ist entarnt.

Ich finde ihn knutschig.

Bei den Mini Mäusen ist immer alles so niedlich klein. Einfach Zucker :herz:
Heute kommen noch die neuen Bilder
@Liesel: Da Diamond und Sakima ein Point Gen und ein Solid Gen haben (wobei sie das Solid Gen dominant zeigen) kommen Point und Solid Kinder zur Welt. Ich liebe diese bunten Würfe sehr.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:50

So leider hat die Hitze mich gestern nicht mehr produktiv sein lassen.

Hier die neuen Bilder der Zuckerschnuten:
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Juli 2015, 18:10

Zucker, alle vier :herz: :herz: :Love1:
Es bleibt eben nichts auf Dauer verborgen, jetzt hat er sich verraten ;)

Die Hitze macht mich mehr als unproduktiv, jeden Tag wird es schlimmer :heiss:

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

17

Freitag, 3. Juli 2015, 08:20

Ich empfinde es soooo heiss. Ein kleines bischen kühler wäre schön. So ist es mir echt zu arg und den Katzis auch.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Liesel

Erleuchteter

Beiträge: 233

  • Nachricht senden

18

Freitag, 3. Juli 2015, 12:13

Mir ist das auch zu arg, vetrage ich gar nicht mehr.

Meinen Katzis ist es auch zu warm. Sonst liegen sie meistens auf dem Sofa, gestern lag Spezi im Flur unter dem Sessel auf den Fliesen, Kiron in der Tonne vom Kratzbaum. Nur Tom hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht :)

Zum Glück bin ich vor 2 Jahren umgezogen, davor hab ich im DG gewohnt, da war es im Wohnzimmer so warm wie draussen!

Beiträge: 141

  • Nachricht senden

19

Freitag, 3. Juli 2015, 12:50

Das Problem habe ich auch, gestern war es abends draußen sogar viel kühler als drin D:
Habe zwar keine DG, aber dennoch ist über mir das Dach. Und da ist wegen der Katzis leider nicht überall Fenster und Türen geöffnet halten kann, ist das nicht so einfach die Wohnung kühl zu bekommen. Natürlich bekomme ich gerade auch nirgendwo mehr Fliegengitter, so dass ich zumindest etwas "Katzenschutz" hätte und zumindest mit Aufsicht offen lassen könnte. Die Nasen müssen schließlich bei geöffnetem Fenster auch daneben sitzen oder eben davor.
Die meiste Zeit liegen sie im Bad oder im Flur platt auf dem Boden. Manchmal leg ich mich einfach dazu ;)

Ich finde das übrigens voll süß, dass Sir Marley gar kein Bicolor ist :D

Bine

Super Moderator

  • »Bine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 361

Wohnort: Worfelden

  • Nachricht senden

20

Freitag, 3. Juli 2015, 15:36

Sir Marley ist für mich ein zuckersüsser BIMI der wusste doch nicht was er werden wollte. Hmmm....will ich ein Bicolor oder ein Mitted sein ? Ich mach einfach beides. :pfeifen:
:ja:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de


Ähnliche Themen