Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juli 2015, 17:05

Ich finde ihn trotzdem ganz und gar reizend! Auch als halber Bicolor :D

Bine

Super Moderator

• »Bine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Montag, 20. Juli 2015, 14:02

Hier ein Update der Kleinen.

Es geht allen Zwergen gut.

Alle zuckersüssem Mini`s haben ein liebevolles Zuhause gefunden. Darüber freue mich mich riesig.
Für mich das allerschönste Lob: 3 der 4 Kleinen gehen in Familien die bereits eine odere mehrere Ragdoll(s) von mir haben. Ich bedanke mich bei euch für eure Anerkennung. Ihr zeigt mir, dass ich es richtig mache . Es ist mir eine Ehre, euch eine weitere Aventera geben zu dürfen.
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • sirmarleyw6.jpg (32,38 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juli 2015, 21:05)
  • sarafinaw6.jpg (34,49 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juli 2015, 21:05)
  • santinow6.jpg (35,62 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juli 2015, 21:05)
  • sandiegow6.jpg (48,78 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. September 2015, 20:55)
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:57

Ich oute mich als eine neue "Mama". Santino kommt zu uns und wir freuen uns schon sehr auf den Süßen! :Love1:

Jaaa, du machst alles richtig, Bine, bist super nett, hast tolle Tiere und man fühlt sich rundum gut aufgehoben bei dir :hablieb:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Freitag, 24. Juli 2015, 14:09

Ich danke dir Liesel und ich freue mich, dass Santino Aka Pete zu euch ziehen darf.

Der Zwerg wird immer frecher. Er bringt mich viel zum Lachen, aber er kassiert gaerade auch oft Schimpfe. Ein bischen Erziehung muss schon sein. Diamond ist ganz meiner Ansicht. Sie zieht mit mir an einem Strang. :Love1: :pfeifen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:15

Ich habe euch die Bilder der 7. Woche noch gar nicht gezeigt :-(
»Bine« hat folgende Dateien angehängt:
  • sirmarleyw7.jpg (43,71 kB - 0 mal heruntergeladen)
  • sarafinaw7.jpg (41,57 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2015, 12:04)
  • sandiegow7.jpg (44,87 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2015, 21:37)
  • santionw7.jpg (36,24 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. November 2015, 19:23)
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:32

Du warst aber heute irre fleißig, liebe :Biene: !
süß sind sie, Deine kleinen!
Santino wäre auch genau mein geschmack gewesen.
:applauss: fee

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Montag, 27. Juli 2015, 12:20

Bine, ihr zwei macht das schon, finde ich gut wenn mir Arbeit abgenommen wird (mit der Erziehung) :pfeifen:

Pete ist ein ganz Süßer, tabby musste es halt sein :thumbsup:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Montag, 27. Juli 2015, 17:27

Ja, er weiss dass er ein Süßer ist... unglaublich wie er uns alle in der Familie schon um den Finger gewickelt hat ...grrrrrr :schämen:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:37

Ich bin ganz neidisch... wenn ich könnte, hätten wir auch noch ein Kitten genommen <3 Es sind einfach so wundervolle Tiere, die ihr da gemeinsam auf die Welt bringt!

Liesel

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:40

Ja, Ragdolls machen wirklich süchtig. Bei uns ist dann auch definitiv Schluss. Man will ja jedem Tier gerecht werden und Platz muss vorhanden sein. So ein Baby macht schon Spaß, wir freuen uns schon arg :applauss:

Schade eigentlich... Ich hätte da noch Ideen was für Farben ich gerne hätte :schämen: