Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chari12

Erleuchteter

• »Chari12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:19

Charisma im neuen Zuhause

Hallo Zusammen,

hier nun mal endlich neues von Charisma.

Habe angefangen hin und wieder eine Kamera aufzustellen, da sie jedesmal wenn ich das Zimmer betrete verschwunden ist und sich versteckt.
Ich akzeptiere das aber so, hauptsache ist, dass es ihr gut geht. ;-)

Werde mal versuchen nach und nach ein paar kleine Videos dazu einzustellen, hab schon massenweise Material und kann euch nur sagen, sie fühlt sich pudelwohl!! ;-) Frisst gut, ist sehr aktiv und liegt am liebsten auf dem Brett, das ich ihr extra an die Wand geschraubt hab, oder auf dem Katzenbaum.

Geht so ab 1.10 los, da kommt sie von ihrem Mittagsschläfchen runter.... dann bei 2.58 weiter... :-D
http://www.youtube.com/watch?v=doX3idXxq8I&feature=youtu.be
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:41

Hey, wie schön vielen Dank. So konnte ich sie mal wieder live erleben.

Sie ist soooo wunderschön geworden. :Love1: :Love1: :Love1:
Hab Geduld. Ich denke, dass sie deine Mühe irgendwann belohnen wird. Kann doch nicht sein, dass sie immer so scheu bleiben möchte.

Ich freu mich über neue Video`s wenn du sie hier bei uns einstellst.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Sandra

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:59

Wow, wow, wow die Chari....

Sie schaut echt toll aus.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das sie irgendwann erkennt wie toll doch die Menschen sind die sich da so rührend um sie kümmern und sich solche Mühen geben.
Signatur von »Sandra« Viele Grüße Sandra

http://www.ragdolls-traumschnurrer.de

Die Augen einer Katze, sind die Fenster die uns in eine andere Welt blicken lassen

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:35

Danke euch!! :-)

Ich gebe weiterhin mein Bestes.

:peace:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2012, 20:11

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:01

Hach, wunderschön ist Chari und schmecken tut ihr das Fresschen auch. :essen:

Es macht auf mich den Eindruck als ob sie ihre Ruhe sehr mag. :hmm: :hmm:
Sie scheint ja irgendwie nichts zu vermissen. Es wird nicht an der Tür gekratzt und quengeln tut sie auch nicht. My home ist my castle ???
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

charicasi

unregistriert

7

Mittwoch, 13. Juni 2012, 20:32

Also sag mal die Charisma lässt es sich echt gut gehn. Gott sei dank. Das war ne gute Entscheidung. Geduld denise, aber bei so Bildern kann man ja dann echt beruhigt sein, das es ihr an nix fehlt. Sie scheint auch ihren Sohn null zu vermissen. Weiter so. Find die aufnahmen echt interessant. Cool das du das machst. Bist ja ein richtiger Katzen stalker. :golly:

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 23:15

Ja das fasziniert mich auch total, dass sie so total relaxt ist. ;-)

Hi, hi, klar Yase, irgendwie muss ich ja rauskriegen, was sie so treibt.
Von heut hab ich auch ein ganz tolles Video. Das muss ich mal noch hochladen. ;-)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2012, 07:42

Ich finde es auch ganz ganz toll, dass du auf die Idee mit den Aufnahmen gekommen bist. :thumbsup: :deal:

Ich size auch immer ganz fasziniert vor den Aufnahmen und analysiere ihr Verhalten.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Montag, 20. August 2012, 21:10

http://www.youtube.com/watch?v=sA4qbPQlf34&feature=youtu.be

Beschäftigungsmaßnahme!!! Man verteile Leckerlies auf dem Katzenbaum... und warte was passiert.... :-)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2012, 07:49

Aber sie ist nach wie vor immer auf der Hut. Sie braucht lange bis sie hin geht und schaut...dann wieder weg und warten und dann wieder hin.

Es sieht so aus wie wenn immer wieder im Kopf der gleiche Film läuft... "Gefahr schau mal lieber....Gefahr schau mal lieber". :wacko: ?( ?( :search:
Ich versteh es einfach nicht. Es müsste doch mal klick machen bei Chari.

Wie verhält sie sich dir gegenüber wenn du in das Zimmer gehst?
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. August 2012, 09:42

Hi Bine,

sobald ich das Zimmer betrete ist sie meist verschwunden und versteckt sich.

Wobei ich auch schon 1-2 Glück hatte, entweder hat sie vorher so tief geschlafen, dass sie es garnicht mitbekam oder sie war wirklich mal relaxt.

Da lag sie dann auf oder im Katzenbaum und ist auch nicht geflüchtet, als ich mich dann einfach ne Weile in Abstand auf den Boden setzte um sie zu beobachten.

Die Kamera war ja jetzt auch nur auf den Katzenbaum gerichtet, davor war sie beim Fressen. Als sie zwischendurch mal verschwand bin ich glaub grad heimgekommen.
Das Video ging noch länger, nur wurde es dann zu dunkel für die Kamera. Sie sahs dann ein paar Stunden nur oben auf dem Katzenbaum und hat geschlafen.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. August 2012, 13:39

:hmm: :hmm: :hmm: Ich denke du brauchst unendlich Geduld bis sich da ein Hebel im Kopf umlegen wird.

Es ist bemerkenswert wieviel Mühe du dir gibst. Danke dafür :Love1: :blume:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. August 2012, 18:10

Ja da hast Du echt recht.

Was mich aber immer wieder total beeindruckt und freut ist zu sehen, wie unbeschwert sie doch manchmal sein kann.

Wenn ich die Kameraaufnahmen nicht hätte, hätt ich da wohl schon lang den Mut verloren, das es doch mal was werden könnte. :-)

Ich bin guter Dinge :-D

Nix zu Danken. :fie:

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. August 2012, 18:21

Uploaded with ImageShack.us

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. August 2012, 18:25

Uploaded with ImageShack.us

charicasi

unregistriert

17

Mittwoch, 22. August 2012, 19:46

Sie ist echt wunderschön. Mann ihr scheint die Hitze nix auszumachen in ihrer plüschhöhle

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 22. August 2012, 20:43

Ne ich glaub das macht ihr echt nix.
Und mein Pflänzchen von Hund ist fast kollabiert, vorgestern nacht. :-P Bei 27Grad im Schlafzimmer..... :todkrank:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. August 2012, 07:21

Chari ist wirkllich eine Schönheit. Das war sie schon immer.

Es ist nur soooo schade, dass sie immer noch mit Menschen und Artgenossen nicht viel am Hut hat. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch klick macht und wir von Chari verplüfft werden.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:13

Ich bin heute total verplüfft.....

Erst vor kurzem habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet es mal über Tierkommunikation zu versuchen und lese seither auch viel darüber, mache mir selber Gedanken, bzw warte noch auf eine Antwort einer TK.

Als ich heute morgen ins Katzenzimmer rein gehe um das Wasser auszutauschen sitzt Charisma plötzlich im Zimmer und kuckt mich an.....
ich war in dem Moment sowas von perplex und hab sie einfach nur angestarrt. Dann ist sie nach gefühlten 10 Sekunden langsam in Ihr Versteck verschwunden.

Ich bin immer total geflascht von diesem Erlebnis :phat: