Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charicasi

unregistriert

1

Donnerstag, 23. August 2012, 08:20

auf die 5 min kommt es jetzt auch nichtmehr an....

Meine Überschrift, deshalb weil ich gleich vorweg schicke dass ich um 8 heut ins Geschäft hätte gehen müssen.Um halb acht wollt ich nur noch kurz das Katzenklo säubern und das war mein Fehler. Denn ich hatte die Rechnu.g ohne El Rey gemacht!! Bitte stellt es euch bildlich vor. Ich öffnen Deckel s eines xl klos, und Stelle ihn nebendran. Irgendwie ist mir nicht aufgefallen, das sich El diabolo( der Teufel) äh ich meine El Rey ( der König) darunter versteckt hat. Ich fleißig am schaufeln und schön vorsichtig in meinen mullbeutel rein. Der genau neben der klappe v Deckel stand. Tja und der kleine angelte wohl nach der tüte. So das diese aussah wie ein Schweizer käse nach kurzem. Keine Ahnung wo ich mit meinen Gedanken war. Wahrscheinlich vom Gestank halb betäubt. Den ich hörte u sah davon nix. Als ich fertig war knotete ich die tüte zu und war noch sehr überrascht das unter dem Deckel el rey zum Vorschein kam. Er blickte mich so süss an, dass er erstmal durchgeknoddelt wurde. Dann stand ich auf, packte die tüte u wollte Sie vom DG in den Keller zum Müll tragen.....wollte!! Den die tüte riss.!! Aber nicht auf einmal. Sondern über die gesamte Treppen. Fast bis runter. Hier liegt alles voller scheisse. Ich Krieg die Krise. Gott sei dank sind wir selbstständig. So muss mich jetzt noch jemand solang vertreten. Aber das war wohl n Griff ins ( Katzen)- Klo. Meine Kinder fanden auf einmal das Treppenhaus, den besten Spielplatz u Rennen dazwischen auch noch rum. Und El diaboli??.... Der schläft zufrieden auf der Couch.
Soviel zum Thema, auf die 5 min kommt's auch nicht an. :weinen:

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 09:01

Ha ha ha, Sis, wir sind doch echt verwandt. :-D

Das gleiche ist mir am Montag morgen passiert.
Nicht weil Chari den Beutel zerfetzt hat, sonder der hatte von der Zeit schon Risse gehabt.

Wollte das vor der Arbeit nur mal noch schnell erledigen, da ich zu früh dran war und konnte dann die Katzensch.. und das Streu in der ganzen Wohnung wegwischen. :-D

So fängt der Tag gut an.......
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2012, 09:15

:bodenrollen: :lol:
Hach, hab ich gerade wundervoll Tränen gelacht. Ich konnte es bildlich vor mir sehen :sorry:

El Rey hat sich in der Zeit bei uns nicht nur immer unter dem Deckel versteckt, sondern immer schön im Weg stehend geholfen das Katzenklo sauber zu machen. :10: Er hat mich immer ewig abgehalten.

Als Tipp für euch Beide. Ich liebe den Little Locker. Den gibt es günstig bei Zooplus und ihr müsst auch nicht die Kartuschen nachkaufen. Eine leere Kartusche aufheben und dann bei www.nachfuellfolie.de die Folien nachbestellen. Kein Reissen oder Zerfetzen der Tüten mehr von Katzen und das Schöne ist. Sie schliessen den Gestank ein. Der Little Locker kann also neben dem Katzenklo stehen.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

malotta

unregistriert

4

Donnerstag, 23. August 2012, 11:53

Hihi ich habe mich auch total kaputtgelacht!!! Echt witzig!!!

charicasi

unregistriert

5

Donnerstag, 23. August 2012, 14:32

Charlie 12: klar schwesterherz du lachst. Ich heb dir ne Ladung kacke auf für nächste Woche. Damit du weisst was hier los war... :shit:

Nee aber im ernst jetzt kann ich auch lachen aber heut Morgen war ich kurz davor mir n Schnaps reinzupfeiffen u einfach zu warten ob es allein weggeht. Also Bine danke für den tip. Das ding wird bestellt. Und wie du siehst heisst er nichtmehr El Rey :könig: , sondern El Diabolo X( !!

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. August 2012, 14:58

:vain: :vain: :bodenrollen: :jubeln: dabei kann der kleine Diabolo doch sooo niedlich schauen :-)

Komm so ein bischen Spaß muss ein Kind doch schon auch haben ....
Neee, ich hätte mich auch saumässig geärgert. :monster:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2012, 15:12

Charlie 12?? Ich glaub der Ärger steckt dir noch in den Knochen. ha ha

Komm schon Sis, ich hab schließlich das gleiche durchgemacht.... :stick:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------

charicasi

unregistriert

8

Donnerstag, 23. August 2012, 15:55

Ich graule den kleinen mops nich Sekunden vorher u er schnurrte. Und da war sein Werk schon vollbracht.
Nee ich bin nicht böse. Ich muss nur besser aufpassen. Die beiden haben nur Unsinn im Kopf Grad. Zur Freude meiner sœhne. Alle 4 Jungs verschwören sich als richtig gegen mich. Mein Mann ist die Schweiz und ich steh da u Räume berge von Socken Kissen, kuscheltiere, spielzeugangeln und decken wieder auf. Letzt haben die Kinder kissenschlacht gemacht u el rey hat die Zeit genutzt im Zimmer ein pluschtier auszuhöhlen. Den Inhalt hat er dann durch die Gegend gekickt. Und bei den Kissen platzte auch eines auf u die Kinder u Katzen Sassen auf einmal ganz still( und gefiedert) im Zimmer. Ja u wenn's plötzlich so verdächtig ruhig ist, geht man halt mal lieber gucken. Als meinbenjamin behauptete die Katzen waren das, glaubte ich kein Wort. Er musste mit daran alles aufråumen. U abends erzählte er nochmal das die Katzen direkt mit gemacht haben u auch lernen sollen aufzuräumen.( Er ist 5 jahre)
Da musste ich lachen

Sandra

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. August 2012, 20:07

Hach ist das lustig und schön das es auch anderen passiert :-)
Ich nutze ja für meine Katzen Silicat Streu und da kann man die Würstchen direkt ins Klo werfen hat also keinen Müll weiter und wenn das Klo dann ganz gesäubert wird so alle 5 Tage dann kommt alles in eine Tüte und ab in den Müll.
Für meine Kitten nutze ich allerdings die erste Zeit ein nicht Klumpendes Streu, habe mir ein tolles von zooplus bestellt mit Aloe das ist rosa. Ich das Kittenklo saubergemacht die Inhalt in einen Müllbeutel und meinen Sohn gebeten ihn zu entsorgen....er gleich....ich hängte den Beutel an die Wohnungstür innen, derweilen müssen sich die Katzen damit beschäftigt haben und als mein Sohn den Beutel dann runter brachte, rieselte das rosa Streu schön gleichmäßig aus dem Beutel und Verteilte sich perfekt im gerade geischten hausflur bis zur Mülltonne. es sag aud wie eine Spur aus Dynamit :-O :help: meinem Sohn viel das natürlich erst bei hochlaufen auf......
Tzzzzzzzz und durch das nasse liess sich das Streu so schlecht von der Treppe kehren und wischen ich war echt am Verzweifeln....
Aber ich glaube das gehört einfach dazu zum Leben einen Katzenverliebten :pfeifen: :Love1:
Signatur von »Sandra« Viele Grüße Sandra

http://www.ragdolls-traumschnurrer.de

Die Augen einer Katze, sind die Fenster die uns in eine andere Welt blicken lassen

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. August 2012, 20:31

ha ha ha, ich dachte schon ich bin total bescheuert, dass mir sowas passiert.

Aber jetzt bin ich beruhigt.

Will noch mehr lustige Katzenklostorys..... :lala: :lol: :shit:

Sandra

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. August 2012, 20:52

Ok. Noch eine Geschichte.
Ich habe wie jeden Tag mal wieder das Klo der kitten gereinigt und es auf dem Raumteiler platziert da ich im zwergenbereich noch wischen wollte. Grundsätzlich müssen Katzen immer aufs Klo wenn man es sauber macht.
Ich wischte und plötzlich hörte ich es krachen. Da ist unsere josy mit samt dem Klo zu Boden gefallen und der Inhalt verteilte sich schön gleichmäßig im ganzen Wohnzimmer.
Boahr bis man diese Silikat Dinger alle eingesaugt hat in jeder Ecke und unter jedem Schrank.
Mache ich das Klo im Bad sauber ich habe dort einen Schrank wo das Klo drin steht. Ich ziehe die Schale raus. Reinige es in dem Moment kommt meist seraphina die mich mit großen Augen anschaut. Das Gesicht spricht Bände. Ich muss mal und gerade jetzt wischt die im Klo rum egal dann pinkel ich halt solange in den Schrank. Tzzzzzzzzz diese Weiber sind unfassbar

Die Augen einer Katze, sind die Fenster die uns in eine andere Welt blicken lassen

fee

Moderator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. August 2012, 21:30

dringend!

wenn man muss, dann muss man halt!

meine beiden prinzessinnen haben neuerdings eine interessante marotte: von 4 katzenkisten (plus eine im keller) benutzen sie nur noch genau eine. die kann jeden tag wechseln, ist aber natürlich etwas überlastet. sobald ich sie saubermache, stürzt sofort eine katze hinein, die es richtig eilig hat. meist schaffe ich es gerade noch, die schaufel rechtzeitig herauszuziehen.

das spielen wir gewöhnlich 4 mal durch, bis jede katze jede sorte geschäft erledigt hat. dann ist ein paar stunden ruhe, bevor alles von vorn beginnt.

hat das einen sinn? oder wird hier wieder mal das personal schikaniert?

:fie: fee

charicasi

unregistriert

13

Donnerstag, 23. August 2012, 23:22

Gott sei dank!!! Ich bin nicht allein!!!! Ich dank euch ihr seit süss. Es geht mir schon viel besser :danke:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. August 2012, 08:20

da kann ich auch was zu beitragen.

Ich schöpfe ja alles in die Little Locker und das funktioniert auch wunderbar. Kitten sch... viel und gerne. Natürlich ist dann irgendwann auch der grösste Eimer und dessen Beutel voll. Na ja... ich dachte "Komm dieses Katzenklo bekommst du mit dem Eimer noch gesäubert und dann leerst du ihn" Deckel zu und Eimer am Henkel hoch genommen. Wisst ihr eigentlich wie schwer Kacka und Pipi gehäuft in einer Tüte werden kann? Es machte rummmmsssss und der Eimer ging auf (er ist aufklappbar damit man die Säcke entleeren kann). Die Folie löste sich aus der Kassette und mit Schwung schwappte ein riesen Berg Kacka und Pipi auf den Boden. IHHHHH....

Natürlich waren alle Raggies gleich interessiert zur Stelle und versuchten diesen widerlich stinkenden Berg auch noch ungeschickt zu verscharren... :stick: :nono:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. August 2012, 09:45

:putzen1: ihhhhh Bine, das ist jetzt wirklich eklig. :putzen1:

looool, ist das herrlich. Dachte auch schon, das passiert nur mir. :-D

Sandra

Super Moderator

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. August 2012, 18:31

Hach finde solche Katzenerlebnisse immer wieder toll
:Dancing:

fee

Moderator

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. August 2012, 20:58

bisschen hund gefällig zwischendrin?

heute war ich in der mittagszeit einkaufen, stellte die tüte mit dem brot in der küchentür ab, um die verderblichen lebensmittel schnell in den kühlschrank zu räumen. (es war immer noch ganz schön schwül.)

beim schließen der kühlschranktür sah ich aus dem augenwinkel meine hündin Elly das baguette aus der tüte ziehen und damit die treppe hochsausen. für neulinge: Elly ist die alte westie-hündin mit den kaputten knien, die ich jede treppenstufe rauf- und runtertragen muss, selbst mit hexenschuss.

ich hab Elly das brot wieder abgejagt, sie die treppe heruntergetragen (ich bin ja gar nicht so!), das baguette notdürftig abgestaubt und die stelle mit den bissspuren schnell aufgegessen, damit mich keiner erwischt.

an hygiene glaube ich eh längst nicht mehr.

:schämen: fee

charicasi

unregistriert

18

Samstag, 25. August 2012, 07:52

Ach fee du bist so ein guterzogener Mensch. Deine tierchen haben das fein hingekriegt. Aber ich fand auch nur den sabber anderer Hunde eklig.

fee

Moderator

• Nachricht senden

19

Samstag, 25. August 2012, 19:46

geschmeckt hat das baguette wie üblich. ein wenig staub stört auch nicht. schließlich nehme ich mit mit jeder mahlzeit mindestens 10 katzenhaare zu mir.

aber haben die mich nicht perfekt dressiert?

:help: fee

malotta

unregistriert

20

Montag, 27. August 2012, 12:12

haha! Sonst trägst du die die Treppe hoch und da konnte sie hochlaufen?? Das ist echt lustig!
Echte 4-Beinige Schlaubis!!