Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

italianlady0

Anfänger

• »italianlady0« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Montag, 29. Oktober 2012, 18:41

hallo, vielen dank für alle antworten und auch glückwünsche :-) ich wollte euch noch mitteilen dass mogli gestern von ganz alleine plötzlich zu mir kam und miaut hat als ich auf dem sofa sass. ich hab dann meine hand hingehalten und ihn gestreichelt. und er hat angefangen zu schnurren und sich zu drehen! das war so toll!! ich hätte nicht erwartet dass das so schnell geht und so plötzlich :-)
liebe grüße und vielen dank nochmal, ihr seit echt ein tolles forum!

fee

Moderator

• Nachricht senden

22

Montag, 29. Oktober 2012, 20:48

na siehste!

er war doch gar nicht scheu, er war nur ein wenig vorsichtig.

das darf als zeichen von intelligenz gelten, denn ein kätzchen, dass bedenkenlos auf alles neue zugeht, lebt in der echten welt nicht lange.

wie sieht es mit der gesundheit aus?

LG fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:11

Fee spricht mir wieder von der Seele. Mir ist ein Kitten das zunächst abwartend auf Fremdes zugeht lieber, denn das ist ein natürlicher Selbstschutz und zeigt mir, dass das Kleine eher überlegt und dann entscheidet. Die Raubauken die alles und jeden sofort "belegen" würden in der Natur ganz schnell in ihr Verderben rennen.

Ich freue mich sehr für dich, dass Mogli nun so schnell auf dich zukommt. Es zeigt doch deutlich, dass er dich und sein Zuhause sehr gerne mag. Nun wirst du Leben in deiner Wohnung haben :randale: :babyhauen:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de