Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El -Casi

unregistriert

21

Freitag, 28. September 2012, 11:02

Wow 7 Stück!! Also wahnsinn, wie du von null auf 100 musstest, und alles gut gemeistert hast. Bin froh dass ich Kater hab. Und das hat Bine doch ganz schnell richtig erkannt. Mein Casi hat zwar auch ne mächtige Kugel am Bauch hängen, aber das ist nur Speck :hamburger:
Setz uns doch mal ein Bild rein. Ich lieb Babybilder. Alles gute für dich und deine 7 plus 2 großen. Da wird ja bald einiges los sein bei dir. Ach und wenn es dir schwer fällt sie freiwillig herzugeben, dann lad mich und fee einfach zum Kaffee ein. :ninja: :ninja: :ninja:
Wir regeln das kurz und schmerzlos...wunder dich halt nicht das wir blaue Ikea Taschen dabei haben werden... :phat: :phat:
Sorry, kleiner Insider.
Also alles liebe auch von mir
Gruß :könig: El-Casi

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. September 2012, 11:17

:gocats: :gocats: :gocats: Glückwuuuunsch!!!!

Das hast Du gut gemeistert. :respekt: :respekt:

Also wenn die Ikeatschen - Gang kommt schließ ich mich doch gleich an. :pfeifen: :pfeifen:

Bis dahin erstmal viel Spaß mit der Rasselbande. :hablieb1:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

fee

Moderator

• Nachricht senden

23

Freitag, 28. September 2012, 16:12

langsam, langsam!

an 00chari - an 00casi - und wo steckt eigentlich der rest der verschwörung?

wir warten besser noch ein weilchen. in der 1. woche hat die frischgebackene hebamme noch keine nerven für fotos und schon gar nicht für überfälle.

außerdem hätten wir mörderisch viel arbeit mit der handaufzucht: alle 2 stunden füttern und wickeln, auch nachts.

die 11. woche wäre ein super-zeitraum. auch meine ikea-tasche steht schon bereit. übrigens haben wir schon lange Sandra nicht mehr besucht.

:ninja: 00fee

Franzi

Moderator

• Nachricht senden

24

Freitag, 28. September 2012, 20:26

Na, dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Freut mich wirklich das alles gut verlaufen ist! Ich wünsche dir viel Spaß mit den Zwergen, vor allem wenn sie die Wohnung oder das Haus erobern *g*
Ich freue mich auf Bilderchen *_____*
Signatur von »Franzi«

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Freitag, 28. September 2012, 23:25

Handaufzucht? Wickeln?

Ne ne, wir warten noch bis zur 11 Woche.
Soviel Zeit muss sein....

:streit: :kinderspiel: Dann können die sich sollange richtig austoben :babyhauen: :schaukelpferd:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------

Saraly

Fortgeschrittener

• »Saraly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

26

Samstag, 29. September 2012, 15:07

Meine Schätzchen

Schön die Beiträge von Allen zu lesen. Aber was ich jetzt erlebe ist einfach bezaubernd. Die kleine Kätzchen habe schon so viel Energie beim Kampf um die beste Milchquelle und wenn sie dann satt und zufrieden im Knäul zusammen liegen, könnte man sie immerzu knutteln. Was ich natürlich nicht tue. Aber die laufen der Mutter schon richtig hinterher(die wurfbox ist ziemlich geräumig)wenn sie die Lilly hören oder riechen. Man kann richtig zusehen wie sie wachsen. Ich staune auch über meine kleine Sarah. Sie sitzt immer vor der Box und schaut sich das Treiben an, aber sie geht nicht rein. Ich hatte ein bischen Angst wie sie sich verhalten wird. Auch wenn sie ganz allein davor sitzt, sie geht nicht an die Babys.

Ich habe schon Bilder, das Programm hat immer über die Größe gemeckert. Aber sie kommen noch. Bestimmt.

mfg Saraly :bisbald:

fee

Moderator

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. September 2012, 19:35

glücklich?!

:ninja: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby:

ach wie schön, dass es Euch so gut geht! :applauss:

kleine kätzchen haben ist das tollste überhaupt. und bei Dir scheint es ja besser zu klappen als bei der züchterin. Du bist ein echtes naturtalent. ich wünsche Dir weiter prächtiges gedeihen bei Deinen kätzchen. und keine sorge; die ikea-taschen-gang droht immer nur mit überfällen, kauft aber brav nur vorbestellte kätzchen.

:ninja: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Montag, 1. Oktober 2012, 10:20

Schön, das hört sich nach einer rundum glücklichen Familie an. Ich freu mich sehr darüber. :hablieb1:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Aufzucht der Knuddelkinder. :Love1: :blume:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Eva

Profi

• Nachricht senden

29

Montag, 1. Oktober 2012, 12:07

Auch von mir noch herzichen Glückwunsch zu deinen Zwergen :applauss: :gutgemacht:
Na dann wirds ja bald rund gehen :kinderspiel: bei euch.
Ich wünsche dir alles Gute und vieeeeel Spaß bei der Aufzucht :hablieb1:
LG Eva :katze1:
Signatur von »Eva« www.realdreams.at

fee

Moderator

• Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:59

hallo, Saraly,

ist das Dein mutter-kinder-foto in deinem avatar?

ich wollte es vergrößern, das ging aber nicht. jetzt musst Du Deine babies ganz, ganz dringend richtig vorstellen, bevor sie nicht mehr ins bild passen.

sooo neugierig! :stick: fee

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Dienstag, 13. November 2012, 13:49

Hallo Saraly,

wie geht es denn Deinem Wurf?
Hast Du schon neue tolle Bilder?

Da suchen doch dann sicher auch bald ein paar Kätchen ein neues Zuhause, oder? :for sale:

Liebe Grüße Denise

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Dienstag, 13. November 2012, 19:12

Hallo Saraly,

genau, was machen denn die süssen Zwerge?

Wieviele haben denn schon ein liebes Zuhause gefunden? Du hast sie noch gar nicht in die Wurfmeldungen gesetzt.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

malotta

unregistriert

33

Mittwoch, 21. November 2012, 01:15

Oh das würde mich auch interessieren, wie gehts den Mäusen??
Liebste grüße!