Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:30

ich danke dir Klopsmops :D

Ich wünsche dir, dass Caruso noch einige Jahre bei euch ist. Wenn man ein Tier solange hat, dann liebt man es abgöttisch und das ist das schönste Geschenk für Caruso das du ihm machen kannst.

Sobald Lenny groß und stark ist, wird er sicherlich dafür sorgen, dass hier seine Abbilder in klein rumwackeln. Davon bin ich überzeugt.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Klopsmops

Schüler

• »Klopsmops« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:06

Hallo ihr Lieben habe neue Bilder

Bild 1 der untere ist Gizmo :phat: Der größte Star Wars Fan in Deutschland :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=701index.php?page=Attachment&attachmentID=702index.php?page=Attachment&attachmentID=703

fee

Moderator

• Nachricht senden

43

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:47

geschafft!

da musste ich erst mal körperteile sortieren, aber ich hab´s geschafft: es sind tatsächlich 2 katzen auf bild 1!
so in den letzten beiden dritteln sehen die zwei sich doch sehr ähnlich.
:hmm: :hmm: fee

Chari12

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:58

Tooool!!! Das ist echt ein Dreamteam. :phat:
Signatur von »Chari12« --------------------------------------------------------------------------------------
Denise mit Max und Charisma

Klopsmops

Schüler

• Nachricht senden

45

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:59

da hast du recht obwohl der eine ja seal und der andere blue ist :hmm:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

46

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:25

Super die neuen Bilder. Die Beiden verstehen sich wirklich genial. Star Wars Fan...zum Glück sind das meine Katzen nicht. Meine Aliens (3 Stück an der Zahl) reichen mir als Star Wars Fan hier voll und ganz.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Klopsmops

Schüler

• Nachricht senden

47

Montag, 10. Dezember 2012, 19:36

mal was lustiges

wer ist wer ?

Mister Universum werden wohl beide nicht :S
»Klopsmops« hat folgende Datei angehängt:
  • Das Fressen.jpg (86,54 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Dezember 2012, 16:29)

fee

Moderator

• Nachricht senden

48

Montag, 10. Dezember 2012, 20:59

das ist jetzt aber zu einfach!
:affen: fee

Klopsmops

Schüler

• Nachricht senden

49

Montag, 10. Dezember 2012, 22:47

es war auch eher die Breite gemeint

wenn man den Altersunterschied bedenkt ;)

fee

Moderator

• Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:52

figurprobleme?

:help: was seid Ihr denn alle so magersüchtig?
eine langhaarkatze sieht immer noch dick aus, wenn sie nur haut und knochen ist. erst am gewicht merkt man, wie mager sie ist.
Deine beiden jungs sind bildhübsch! (und ein mann ohne bauch ist ein krüppel, wie mein onkel immer sagt. rate mal, warum!)
ein chinesisches sprichwort sagt: "bevor der Dicke dünn ist, ist der Dünne tot."
so ein bisschen speck ist eine gute reserve für schlechte zeiten und hält im winter warm.
:fahne: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 07:33

Ich finde deine beiden Jungs auch sehr hübsch. Die Rasse Ragdoll ist vom Körperbau gedrungen und breiter wie andere Rassen und ich habe noch nie eine Ragdoll gesehen die ich als dick einstufen würde.

Allerdings dürfen wir niemals vergessen, dass Ragdolls Spätentwickler sind . Es war schon öfters der Fall, dass eine vom Besitzer zu schlank eingestufte Ragdoll plötzlich im Alter von 2,5 - 3 Jahren breit und bullig wurde. Also Geduld, das Endergebnis braucht Zeit.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Klopsmops

Schüler

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:29

ich würde meine beiden auch nicht als zu dick einstufen und hübsch finde ich sie sowieso :love:

erschrecke mich nur wenn ich sie so von hinten sehe, da ist nicht mehr viel Unterschied

dachte immer Caruso ist schon ein stattlicher Kater aber Gizmo holt auf. Frage mich wo der noch hin will :D . Mir fehlt einfach so der Vergleich hatte ja immer eine andere Rasse dabei.Sehe in Gizmo immer noch den kleinen dabei ist er nicht mehr so klein