Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martini

Profi

• Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Oktober 2014, 18:59

So verlaufen bei uns fast alle Putzaktionen. Erst liebevolls Geputze, welches dann aber schnell in einer Rauferei endet. Egal ob sich eie Kater untereinander putzen oder ob die Rübe geputzt wird. Die haut dann aber meist meckernd ab, während die Kater sich raufen, bis einer aufgibt.
Wie reagiert den Percy?
Signatur von »Martini«

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Montag, 13. Oktober 2014, 15:24

Zuckerbrot und Peitsche ist das.

Ablecken = ich hab dich lieb du gehörst zu mir
Beissen in die Kehle = aber auch wenn ich dich lieb habe, bin ich der Chef.

Das ist nicht wild und muß euch auch solange nicht verrückt machen bis sie sich wirklich heftigst streiten.
Das ist eben Männerliebe.
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• »Roxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

23

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:36

Alles sehr kompliziert bei den Herren!

/edit: Percy liegt erst da und freut sich, weil er geputzt wird und wenn das Beißen dann anfängt dann zieht er den Kopf zurück und guckt dann mit riesigen Augen auf Arthas und hat das große Fragezeichen im Gesicht stehen. Irgendwann geht er dann einfach weg, wehrt sich aber nicht

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:09

Versuchst du wirklich als Frau die Männer zu verstehen ?

Die beiden Jungs scheinen super miteinander auszukommen. Es wird zwar immer wieder mal in ihren Augen "liebevoll" klar gestellt wer das Sagen hat, aber das ist in einem Katzenrudel ganz normal
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• »Roxi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:37

Oh, das freut mich aber jetzt :)