Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heike

Erleuchteter

• »Heike« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:59

Thema für meine Doktorarbeit: Katzenstreuschaufel

:dash: Aloah!

Hmpf!!!! Ich hatte eine Katzenklo-Schaufel... Die war relativ grob gerastert... Und bei meinem groben (minderwertigen..) Streu, hat sie auch super funktioniert. Beim Golden Grey, fällt einfach auch zu viel durch - unter anderm kleine Köttelbröckchen und so.. Hach.. Wieso hab ich eigentlich immer solche Fekal-Themen? :ninja:

Also lange Rede, kurzer Sinn: ich war eben im Zoogeschäft, weil meine Futterplanung und Bestellplanung mal wieder eine Misere ist.. Und hab dabei gleich eine andere Streu-Schaufel gekauft.

Glücklich und bester Hoffnung habe ich eben das Katzenklo zur Feier des Tages bereits zum 3. mal sauber gemacht (sie fressen einfach so viel :weinen: ) und musste feststellen, dass diese Schaufel jetzt zu fein ist und gar nichts mehr durch fällt :dash:

@ allerliebste :Biene: deine Schaufel hat ganz toll funktioniert.. Was hast du für eine??

Seufz... :oops:
Signatur von »Heike« Lieben Gruß

Heike

mit Alice, Fiona & Hunter

:kinderspiel:

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:15

Das :Biene: hat die Schaufeln vom Little Locker...also den Kackiauffangeimer. Die ist da bereits dabei. Ich finde dass sie die Beste und Stabilste von allen ist und wie du schon festgetsellt hast, eignet sie sich super für so feines Streu wie Golden Grey etc.

Ich glaube die gibt es nicht ohne Little Locker...Neee...hab gerade bei Zooplus geschaut. Nicht einzeln zu erhalten. :daumenrunter:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:21

Naaaaaaaajaaa... so ein Dingens ist eh ganz praktisch, wie ich feststellen durfte :ja:

mal schauen, vielleicht schaffe ich mir das auch an :peace:

oder ich muss, wenn ich lenny klauen komme, gleich nen kackieimer mitklauen :deal:

Heike

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:44

:abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: Ich brauche meine 3 Eimer...ich bin viel zu faul mit den Dingern durch die Gegend im Haus zu laufen. :dagegen:

Zooplus hat die immer wieder mal im absoluten Angebot und den letzten habe ich im Angebot bei Fressnapf zur 10 EUR geschossen...da tut sich immer wieder mal was auf. Wenn ich weiß dass du gerne einen hättest, dann halte ich die Augen für dich auf.

:sorry: aber Lenny ist not :for sale: . Wir brauchen den Zwerg und Schmusebobbel hier.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:48

:blume: Not for sale... kein Problem :ja:

ich will ihn doch auch klauen und nicht kaufen :pardon:

Hihi:) :thumbsup:

Danke, das ist -mal wieder - super lieb von dir!!! :love:

Heike

fee

Moderator

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:57

teamwork?

sollen wir uns zusammentun?

eine lenkt ab, eine klaut. wir können uns auch ganz leicht einigen. Du bekommst eimer und schaufel, die Du so dringend brauchst - ich bekomme Lenny.

na, wie wärs?

:ninja: 00fee

PS: bei fressnapf gibt es alles, das niemand braucht.

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:15

Teamwork ist gut... aber ich wäre dafür: ich lenke Bine ab, du klaust lenny und den Eimer & vielleicht noch den Trockner (toll XD) und draussen, wenn wir das Land verlassen haben & nicht mehr in Bines Wirkungskreis, dann gibst du mir alles & dafür Sitte ich alle deine Katzen, Hunde, Grasmilben, Lammgoulasch & natürlich deine 5(?) Katzenklos beim nächsten Urlaub :pfeifen: :deal: :ja:

ps: wir müssen dann aber beide ins Zeugenschutz Programm, damit wir die Sonne nochmal aufgehen sehen :thumbup:

*Bine unsicher anguck*

Vermutlich hat Lenny aber eh schon einen Peilsender eingebaut :weinen: :ninja:

Heike

fee

Moderator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:38

nicht schlecht!

also, Heike, der plan ist ganz gut. meine katzenkisten hast Du mustergültig gezählt. ein kompliment für Deine aufmerksamkeit!

aus naheliegenden gründen fahre ich aber NIE in urlaub, die grasmilben sind grad alle erfroren (hurra!), das lammgoulasch haben die hunde ohne hilfe voll im griff und die katzen benutzen sowieso nur 2 kisten in wildem wechsel.

Du siehst also, Du wirst Lenny herausrücken müssen. dafür geb ich Dir in allen anderen dingen volle deckung, obwohl wäschetrockner absolut nicht öko sind.

das mit dem peilsender krieg ich schon hin, Du glaubst ja nicht, was ich schon alles kaputtgekriegt hab.

:ninja: fee

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:44

:ja: okayyyy... du kriegst den kackieimer, entfernst den peilsender von lenny und ich nehm lenny mit nach Hause! :-p

Heike

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:47

Du siehst, ich will Lenny auf jeden Fall :ja:

Aber Bine hat noch andere schöne Katzen zum klauen :-D

Wie wäre es mit Finya für dich? Fionas Schwester :) :ja:

Heike

fee

Moderator

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:11

will einen kater!

eventuell wäre über Gigolo zu verhandeln, obwohl der den schweren fehler hat, nicht "blue" zu sein.

wir sind doch hier schon lauter weiber!

:phat: fee

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:21

*lach*

ich glaub wir sollten lieber undercover weiterplanen, :biene: ist glaub ich not amused :König: :verstecken:

Heike

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. November 2012, 07:25

Hallo ?!

Ich glaub`s ja nicht. Was geht denn hier schon wieder ab? :weinen: :hmm: :hmm: :abgelehnt:

Geht doch mal bei Sandra klauen die hat doch auch genug Fellnasen :gocats:

Und dann auch noch den ollen Trockner...der steht doch eh schon fast vor der Rente :lol:

Aber zum Glück bin ich nun vorgewarnt und kann auf alles Mögliche achten.... :verdächtig: . Grins.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. November 2012, 07:42

@ fee: ich wusste, dass :Biene: davon schlechte Laune bekommt :-P

Aber liebes Binchen... Das ist ganz einfach... Bei dir weiß man ungefähr wo du wohnst... Sandra scheint einfach irgendwie da zu wohnen, wo niemand weiß wie man da hin kommt..

Davon abgesehen hat sie Lenny ja auch nicht :-P und ich will ja nur Lenny :ja:

Der trockner ist doch nur nettes Beiwerk, wenn wir eh schon mal dabei sind :ja:

Darf ich jetzt nicht mehr zu besuch kommen? :weinen:

Heike

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. November 2012, 10:45

Natürlich darfst du noch vorbeikommen. Lenny bekommt wohl definitiv einen Peilsender verpasst. Jeder der ihn sieht möchte den kleinen Zwerg mitnehmen. Das ist unglaublich...freut mich aber auch sehr. :catmilk:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

fee

Moderator

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. November 2012, 16:34

kompliment

:hablieb: Du hast halt einfach die schönsten katzen und vor allem die entzückendsten kater. warum kaufst Du beim nächsten mal nicht für jede von uns einen mit?

:klatschebaby: :klatschebaby: :klatschebaby:

bei sandra zu klauen hat doch keine erfolgsaussichten. bis ich bei meinem berühmten orientierungssinn den weg gefunden hätte, wäre der kater längst in rente. bekanntlich hab ich mich schon im taunus stundenlang verirrt. den peilsender kaputtzukriegen schaff ich aber locker.

sei unbesorgt um Deinen wäschetrockner! Heike ist neu in unserer gang und kennt die ikea-taschen-regel noch nicht.

:ninja: fee

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

17

Freitag, 2. November 2012, 07:14

Na ja, aber Heike kennt sich in unserem Haus sehr gut aus und mit meinem Auto auch....also Trockner ab ins Auto und husch husch

Neee, mein Heikchen würde das niemals machen. :Love1: :peace: :freunde:

Oh, habe ich wirklich die schönsten Katzen? :search: ?( :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: Ich weiß nicht. Andere Züchter haben auch ganz wundervolle Tiere.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

Freitag, 2. November 2012, 08:06

.. doch, hast du :-)

.. man sagt zwar immer, dass das eigene Baby für eine Mutter immer das schönste ist.. Aber ich bin davon überzeugt, dass Fiona t a t s ä c h l i c h die aller schönste ist :ja: Hihi ♥

Ausserdem: Sam's Babys jetzt sind auch einfach Zucker ♥ ♥ ♥

Also glaube ich, ich kann fees Behauptung einfach mal unterstützen :ja:

Und ich fürchte mal, dass du Recht hast: ich würde sowas wohl nie nie machen :hmm: :herzengel:

Heike

fee

Moderator

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. November 2012, 17:21

kater!!!!

katzenbabies sind natürlich immer unwiderstehlich.

auf jeden fall, Bine, hast aber Du die entzückendsten kater: Jasper, den ich verpasst habe,und Lenny, bei dem ich jetzt aber besser aufpasse.

warum sicherst du nicht Deinen häuslichen frieden und kaufst beim nächsten mal gleich zwei kater (oder 3). ich übernehme dann den zweit-wundervollsten (natürlich gegen den vollen kaufpreis, ich bin ja gar nicht so ein gauner.)

vielleicht besinnt sich ja auch Gigolo endlich auf seine pflicht, lynx-babies zu zeugen. und dann? Lenny leicht gebraucht in beste hände abzugeben? in meine?

:fee: fee

Heike

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Freitag, 2. November 2012, 19:39

Einspruch!

:stick: Neeeeee... Dann bleibt Lenny besser bei Bine, da kann ich wenigstens ab und zu schmusen gehen :ninja:

Heike