Sie sind nicht angemeldet.

Luke Skywalker

Fotos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ragdoll Talk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »VelvetMystery« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:02

So, da bin ich wieder mit neuen Bildern für euch!
Sieht er nicht toll aus? :D
Das ist die Rohfassung. Am Sonntag gibt's die nächsten, da ist das Holz dann bearbeitet!
»VelvetMystery« hat folgende Dateien angehängt:
  • Folie1.JPG (57,28 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 23:35)
  • Folie2.JPG (55,85 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 23:35)
  • Folie3.JPG (57,33 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 23:32)
  • Folie4.JPG (57,53 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 23:32)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juli 2014, 06:25

:ja: Wow....dein Kratzbaum sieht schon in der Rohfassung richtig klasse aus :herz:
Ich finde es wahnsinnig toll, dass man den Bau des Baumes miterleben darf. Ich bin gespannt wie er fertig aussehen wird. :Love1:
Signatur von »Bine« LG

Bine :Biene:

www.ragdoll-aventera.de

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:41

Dass man da so nah an der Produktion dran, ist wirklich super!

Aber (ganz blöd gesagt) man merkt doch dann den Service bestimmt im Preis, oder? Jetzt im Vergleich zu 0-8-15-Kratzbäumen aus dem Zooplus oder so. Dass sich diese Individualanfertigung lohnt muss man gar nicht erst diskutieren, das ist dann DEIN Baum für deine Katzen und deine Wohnung. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:03

Qualität hatte schon immer seinen Preis und das ist auch gerechtfertigt finde ich. Dafür hält so ein Baum dann auch zig Jahre und auf die Jahre gesehen ist er dann doch günstiger als ein Billgkratzbaum der alle 6 Monate ausgetauscht werden darf, weil er schon wieder den Geist aufgibt.

Man bekommt einen Porsche auch nicht zum Preis von einem Toyota. Das ist eben so.
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:37

Mal abgesehen davon, dass manche Kratzbäume einfach viel zu schnell umfallen, weil sie nicht gut ausgewogen sind oder sich die Festigkeit beim Spielen zu schnell löst :/
Aber das dachte ich mir auch, lieber mehr Geld ausgeben und dann ein gutes Stück stehen haben, was seeeeeehr lange hält und im Notfall Teile auch noch austauschbar sind, als alle 6 Monate wieder was Neues kaufen zu dürfen... zumal es viel zu wenig Kratzbäume im normalen Handel gibt, die 'ner ausgewachsenen Ragdoll stand halten würden, wenn sie sich vergnügt an den Baum werfen sollte :D

Und ich glaube so viel mehr kosten die Kratzbäume von Herrn Pätz jetzt auch nicht, wenn's überhaupt irgendwas mehr kostet. Wenn ich bei Petobel gucke und anfange da was zu indiviualisieren, komme ich auf einen ähnlichen Preis, habe aber keine Beratung und die Möglichkeit weitere Änderungen vorzunehmen.

Mein Bäumchen kostet in dem Fall jetzt mit Versand 900€ (70€ für den Versand). Alle Plüschelemente sind abnehmbar und waschbar. Hätte ich die Variante mit nicht abnehmbarem Plüsch genommen, hätte er nur noch 740€ ohne Versand gekostet.

Zumindest für den ersten großen Baum wollte ich was richtig Gutes. Und ich muss keine Angst haben, dass mein Glastisch wieder kaputt geht :D

Roxi

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Samstag, 2. August 2014, 10:30

Ich finde den Preis vollkommen gerechtfertigt, dein Baum sieht einfach toll aus!
Und allein die Tatsache, dass du den Plüsch abnehmen kannst, ist schon viel wert und bei unserem Billig-Baum geht das nicht...

Ein tolles Ding!

• Nachricht senden

27

Freitag, 8. August 2014, 14:47

Hier mal wieder ein neues Bild, weitere Bilder von der Fertigstellung gibt es später. Das Bild ist jetzt schon einige Tage alt.
Am Montag wird er versandt :)

Und dann gibt's Bilder, wenn er steht!
»VelvetMystery« hat folgende Datei angehängt:
  • baum-mit-farbe.JPG (127,22 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Oktober 2014, 23:34)

Bine

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Samstag, 9. August 2014, 23:06

Er wird immer schöner. Ich bin gespannt wie er fertig aussehen wird :blume:
Signatur von »Bine« LG

www.ragdoll-aventera.de